- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abseits gelegenes Hotel mit tollem Blick aufs Meer und die Insel Comino. Eher ruhige Umgebung ohne weitere Einkaufs- oder Essensmöglichkeiten, wie aber auch aus der Hotelbeschreibung hervorsehbar war. Nettes Personal, sehr schöne Zimmer und die perfekte Lage für Ausflüge nach Gozo und Comino.
Tolles, geräumiges und sauberes Zimmer. Wir hatten Landblick gebucht und wurden auf ein Zimmer mit Meerblick aufgestockt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Großzügiger Balkon. Kurzum, alles dagewesen zum Wohlfühlen.
Reichhaltige Buffets zu jeder Mahlzeit und Getränke rund um die Uhr an der Bar. Geschmacklich konnte uns das Essen leider nicht überzeugen, auch wurde das Buffet wenig abwechslungsreich gestaltet. Die beiden a-la-carte Restaurants waren leider eine große Enttäuschung. Das "orientalische" Restaurant entpuppte sich als sehr übersichtliches chinesisches Buffet mit viel Frittiertem und Fleisch und wenig Gemüse (die Frühlingsrollen waren allerdings sehr lecker). Das italienische Restaurant konnte leider vom Geschmack her gar nicht überzeugen. Auch die Snacks an der Bar, die tagsüber angeboten wurden, waren eher enttäuschend und bestanden aus blechkuchen oder lieblos geschmierten Brot. Sehr positiv ist uns aber das gute Angebot an frischem Obst zu jeder Mahlzeit aufgefallen und auch, dass so viele leckere Cocktails beim all inklusive inbegriffen sind.
Freundliches, wenn auch nicht sehr herzliches Personal. Die Rezeptionisten waren sehr kompetent und kamen jeder Anfrage schnell nach und auch sonst haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.
Das Hotel ist direkt am fähranleger nach Comino gelegen und auch zur Fähre nach Gozo sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Dank der sehr nahen Bushaltestelle sind auch Ziele wie Valletta gut zu erreichen, auch wenn die Fahrt je nach Verkehr eine ganze Weile dauern kann (>1 Stunde). Gute Lage, wenn man an Wandern und wenig Trubel interessiert ist. Sandstrände gibt es nicht viele auf Malta, einige sind aber vom Hotel aus sogar in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Blick aus dem Restaurant und der Bar auf das Meer ist wirklich sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Gym besteht aus einem modernen Zirkeltraining mit Geräten, die persönlich auf den Nutzer eingestellt werden. Das hat uns positiv überrascht und wir haben dieses Angebot regelmäßig genutzt. Ansonsten wurde z.B. aqua gym angeboten, was wenig überzeugend war (unmotivierte Trainerin). Abends gibt es immer recht gute live Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Paula, Ich danke Ihnen für den sehr ausführlichen Kommentar und die wertvollen Hinweise Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und versichere Ihnen, wir werden hier intern die entsprechenden Prozessoptimierungen besprechen und veranlassen. Es freut mich, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service grundsätzlich zufrieden waren, so dass wir darauf hoffen dürfen, Sie wieder in unserem Haus als Gast zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive