Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nicht so zufrieden, Preis Leistung i.O
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel setzte die Hotelgäste auf die zweite Priorität Ihnen war wichtiger andere zahlende Gäste von ausserhalb zu bedienen. Beim kleinen Strand wurden Liegen durch das Hotel reserviert für Auswärtige und der Strand wurde fast jeden Abend für eine Event vermietet so wie der Pool bereich. Die Strand Bar schloss um 17.00 und die Pool Bar um 18.00 war ein bisschen früh vor allem für all inklusive Gäste. Wenn die Lage und das Meer nicht so gut waren würde ich diesem Hotel nur ein Stern geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Hola Beach ist unser hotel eigener Beach Club. Er ist für unsere Hotelgäste zugänglich. Die Liegen und Beach Bar koennen kostenlos genutzt werden. Wir bedauern, dass Sie sich durch private Veranstaltungen , die zuweilen in den Sommermonaten vorkommen koennen , gestoert gefuehlt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit