Alle Bewertungen anzeigen
MOnika Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
es war ganz ok...
5,0 / 6

Allgemein

das hotel wurde als suite gebucht mit frühstück. wir verwiesen darauf, dass wir eine ruhig suite erwarten weil wir privat sehr ruhig wohnen. dies wurde von frau ana so per email bestätigt. sie war sehr bemüht. man gab uns das zimmer 400 welches genau neben dem aufzug war und auf dem flur ceramic fließen. nachdem wir dies reklamierten bekamen wir das suoerior zimmer 517. das war kleiner aber ok und vor allem ruhiger. gegenüber war zwar ausserhalb eine baustelle, aber dafür konnte das hotel nichts. der preisunterschied wurde mit halbpension ausgeglichen und das nutzen wir 3x. wir waren überrascht, dass man uns den preisunterschied nicht bezahlt hat sondern nur die halbpension ermöglichte die wir eigentlich nicht buchten. sonst war das hotel ok, sieht man davon ab, dass es während des frühstücks und dem abendessen extrem laut in den speisebereichen war. deshalb waren wir sehr gerne in den restaurants. mit der freundlichkeit des personals waren wir zufrieden und das auschecken erlaubte man uns auch bis 11.30 nicht wie üblich bis 11.00. um 11.10 checken wir dann eilig aus. alles in allen wars OK...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MOnika Maria
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir versuchen immer unser bestes auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und diese auch zu ermöglichen und es tut uns leid, dass es uns nicht möglich war Ihnen ein ruhigeres Zimmer zu garantieren. Im Hauptrestaurant kann es zu stoß Zeiten etwas lauter werden und daher würden wir Gästen, die es lieber etwas ruhiger mögen empfehlen, außerhalb dieser Zeiten zum Frühstück und/oder Abendessen zu kommen. Wir hoffen, aber trotzdem, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Guest Relations Manager