Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlimmstes Hotel 10 Jahre Ägypten Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war sehr schmutzig, unfreundliches Personal, sehr sehr laut,sogar im Restaurant wurde die Musik so laut abgespielt, das man einem Tinnitus sehr nahe war. An den Pools wurde die Musik so laut gedreht das die Boxen , brummten,und kurz vorm bersten waren. Erholung nicht möglich. Betten wurden nicht richtig gemacht nur die Zudecke war stramm gezogen darunter nichts gemacht. So etwas hatten wir noch nie. Service Un-zufriedenstellend bis gar nicht, außer man gibt Geld, dann ging es dann doch. Geschirr wurde nicht richtig gespült, man bekam schmutzige Becher, denn Gläser kennt man in dem Hotel nicht. Beim Essen waren noch Essen-Reste vom Vorgänger auf den sogenannten sauberen Tellern. Essen nicht für Europäer geeignet, man sollte es in der tat als Hotel für Einheimische oder 90 % Ukrainer deklarieren, nichts gegen die Menschen,die waren sehr nett, aber die Mentalität ist eben anders, das Essen ist nicht für Europäer ausgelegt, z.B. gibt es weder Aufschnitt für aufs Brot noch Mayonnaise und das ist mit allem so. Cocktails -Nein gibt es nicht - nur Gin Pur und Bier alles andere musste man kaufen, das ist kein all in.Das erste Hotel das am Meer keinen Mittagstisch anbietet dafür muss man ins restaurant, Toiletten waren am Meer auch nicht vorhanden. Der Bootssteg hatte keine Treppenstufen, man kam zwar ins Meer aber nicht mehr raus, denn dazu musste man auf einen Schwimmenden Steg klettern, unmöglich für Kinder und ältere Personen. Unzumutbar. Mein Mann und ich sind zu dem Urteil gelangt das es das schlechteste Hotel war in dem wir bisher waren. Und wir fahren schon seit 10 Jahren nach Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war sehr schmutzig, Betten wurden nicht richtig gemacht nur die Zudecke war stramm gezogen darunter nichts gemacht. So etwas hatten wir noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen ist nicht für Europäer ausgelegt, z.B. gibt es weder Aufschnitt für aufs Brot noch Mayonnaise und das ist mit allem so. Cocktails -Nein gibt es nicht - nur Gin Pur und Bier alles andere musste man kaufen, das ist kein all in.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Un-zufriedenstellend bis gar nicht, außer man gibt Geld, dann ging es dann doch. Geschirr wurde nicht richtig gespült, man bekam schmutzige Becher, denn Gläser kennt man in dem Hotel nicht. Beim Essen waren noch Essen-Reste vom Vorgänger auf den sogenannten sauberen Tellern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Boccia , Volleyball, war alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte\Sabina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement