Alle Bewertungen anzeigen
Domenico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wider!!!!!!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo wir reisen als Familie seit ca 20 Jahren im winter nach Ägypten, aber so einen schlechten Service haben wir noch nie gehabt (trotz Trinkgeld von ca 10 Euro am Tag verteilt vom Zimmer bis pollmann) ein Beispiel was sich in der gesamten Anlage wiederholt, für die gesamten Poollandschaft von 3 grossen Pools. Sind nur 2 Bahrmanns die einem Getränke ausgeben, ich muss nicht erwähnen das mann für 1 100ml bier (größer gibs nicht) bis zu 15 minuten an der Schlange steht und das beste kommt pro person max 2 Getränke. Essen naja ging so jeden tag das selbe und Schlange steh wie überall. Zimmer der horror voll abgewohn und dreckig. Die Anlage an sich sehr schön und gepflegt echt das einzige was top ist. Fazit mann hat den ganzen tag das gefühl an einer Schlange sich zu stellen habe das so noch nie erlebt. Niemals hätte ich es gebucht wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 25 minuten von Flughafen mit privat Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domenico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte\Fernando Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hawaii Riviera Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht wie erwartet verlief. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, eine höhere Ebene zu erreichen.Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback an das Management gesendet wurde und sofort angezeigt wird. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kommentare in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Beste Grüße Hotelmanagement