Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist überall Dreck!! Zimmer ist sehr alt!!! Richt nach alt... Schwimmenpool nur von 10-12h und von 14-17h! Aufpassen weil Wasser bekommt man nur 2flaschen pro Tag!! Es gibt in hotel spender mit Wasser aber das schmeckt nach Chlor!!! Beim letzten Tag endet unserer All inclusive um 12h und danach kann man einfach nichts mehr Drinken oder essen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt alt, dreckig, man hört alles von den anderen Zimmern!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche! Es schmeckt nach nichts!!! Aufpassen weil ich 2mal Kuchen gegessen habe und die waren von letzten tal und der Geschmack war von schimmel! Die Becher sind lächerlich, super klein und Alle aus Plastik!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reden alle nur englisch und schlecht! Sind ein paar sympathisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen bis hotel sind es 25 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur ein kleines Zimmer immer geschlossen und voller Staub gesehen und das soll der Fitness sein??? Drin waren 3 Maschinen!!! Lächerlich!!! Entertainment abend gab es aber ohne Organisation! Sollte um 21h anfangen aber haben immer um 21:30/22h angefangen! Und haben immer russisch o der englisch geschprochen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung