Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist eine absolute Katastrophe immer der gleiche Misst meistens nur Handwarm oder kalt vom Geschmack und Angebot sehr schlecht. Die Essgewohnheiten der Einheimischen lässt sehr zu wünschen übrig. Essen mit den Fingen Kinder sitzen auf dem Tisch usw. Wird vom Hotel so akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig, ist auch kein Wunder, werden die Zimmer ja nur von Männern geputzt und das Fernsehen kann man voll in die Tonne klopfen. Zwei deutsche Sender und die funktionieren überhaupt nicht. Internet im Zimmer nichts geht da. Schlafen konnte man ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine absolute Katastrophe Das Getränkeangebot ist in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zu Vorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage ist so gut gepflegt und sehr schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird reichlich angeboten das einzige was da wirklich einen auf die Nerven geht ist das die SPA Leute und alle die dazu gehören einen ständig etwas aufschwatzen wollen. Da kann ein Urlaub schnell sehr teuer werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung