Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für 1300.Euro für eine Woche eine Frechheit.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussenanlage Top und sauber. Zimmer glichen jedoch einem Saustall (1 Sterne Niveau). Überall war Dreck und Schimmel. Ebenso wurde nicht renoviert alles war dreckig und abgenutzt. Für Europäer ein Kulturschock, da 95% Einheimische Gäste waren . Sie wurden trotz anstellen immer bevorzugt ( im Spiesesaal wie auch am Pool). Kinder wurden während des Essens auf den Tischen zwischen den vollen Teller gesetzt. Unterhaltung fand über mehrere Tische statt. Es war eine reine Katastrophe. Dieses Hotel sowie alle anderen Hotels dieser Kette sind nicht zu empfehlen. Nicht geeignet für Menschen die Urlaub machen wollen und Erholung suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer einfach nur gruselig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist vorhanden. Man kann froh sein, wenn man was ergattert hat


    Service
  • Schlecht
  • Als Europäer wirst du nicht wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOLS und Rutschen genügend vorhanden. Und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung