Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nein dieses Hotel sieht uns nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr laut, Hygiene kaum vorhanden, Belästigung an Pool durch Verkäufer und gut 80% einheimische Gäste und täglich das gleiche ungekürzte kalte Essen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nur zum duschen und schlafen ging gerade so. Schlechte Betten und Lärm und übler Geruch ließ einen kaum zum Schlaf kommen. Internet wie eigentlich gebucht auf dem Zimmer war nicht vorhanden. Nur in der Lobby mit schlechter Verbindung. Statt 3 deutscher TV Programme lief lediglich ein einziges, welches immer wieder standbild zeigte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das gleiche kalte ungekürzte Essen im überfüllten lauten Restaurant, welches auch von 2 Nachbarhotels genutz wurde


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht und seht freundlich. Die Kommunikation zeigte sich jedoch nicht immer einfach, da kaum jemand Deutsch könnte und englisch auch häufig nur mit Händen und Füssen. Sehr enttäuscht hat auch unsere Reiseleitung von Thomas Cook


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Inmitten von Baustellen und Müllhalden gelegen. Keine Möglichkeit ausserhalb der Anlage etwas zu spazieren oder ähnliches. Sehr abgelegen und trostlos. Ausflüge nur mit Shuttle oder Taxi zu hohen Preisen möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge nur zu horenden Preisen. Animation fand wohl irgendwo statt, aber wo, wissen wir nicht. Abendshows mussten extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung