- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr laut, Hygiene kaum vorhanden, Belästigung an Pool durch Verkäufer und gut 80% einheimische Gäste und täglich das gleiche ungekürzte kalte Essen
Zimmer nur zum duschen und schlafen ging gerade so. Schlechte Betten und Lärm und übler Geruch ließ einen kaum zum Schlaf kommen. Internet wie eigentlich gebucht auf dem Zimmer war nicht vorhanden. Nur in der Lobby mit schlechter Verbindung. Statt 3 deutscher TV Programme lief lediglich ein einziges, welches immer wieder standbild zeigte
Täglich das gleiche kalte ungekürzte Essen im überfüllten lauten Restaurant, welches auch von 2 Nachbarhotels genutz wurde
Das Personal war sehr bemüht und seht freundlich. Die Kommunikation zeigte sich jedoch nicht immer einfach, da kaum jemand Deutsch könnte und englisch auch häufig nur mit Händen und Füssen. Sehr enttäuscht hat auch unsere Reiseleitung von Thomas Cook
Inmitten von Baustellen und Müllhalden gelegen. Keine Möglichkeit ausserhalb der Anlage etwas zu spazieren oder ähnliches. Sehr abgelegen und trostlos. Ausflüge nur mit Shuttle oder Taxi zu hohen Preisen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge nur zu horenden Preisen. Animation fand wohl irgendwo statt, aber wo, wissen wir nicht. Abendshows mussten extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung