Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Riva Hotel erhebt den Anspruch, ein Luxushotel zu sein, wird diesem Anspruch aber leider nicht gerecht (ausser bei den Preisen). Das Hotel ist sehr hellhörig, so dass man morgens durch Leute, die den Gang entlanggehen, geweckt wird. Das Zimmer ist sicherlich Geschmackssache, da die Toilette nur duch eine Glastüre abgetrennt ist und somit quasi "im Zimmer" ist. Die Reinigung des Zimmers war oberflächlich, leere Gläser und Flaschen wurden regelmässig nicht weggeräumt. Der Service ist mangelhaft, so waren täglich Diskussionen darüber nötig, was denn nun gebucht ist (Dinner inclusive oder nicht war z.B. ein Thema). Der gebuchte Picknickkorb entpuppte sich zunächst als eine abgegriffene (!) Plastiktüte mit Sandwich und Früchten. Erst nach Reklamation wurde dies behoben. Bei unserer Ankunft um 17:30 war das Zimmer noch immer nicht fertig, so dass uns Getränke in der Bar angeboten wurden. Allerdings weigerte sich der Kellner zunächst, mehr als ein alkoholisches Getränk aufs Haus auszuschenken. Das Bestellen von Cocktails in der Bar war schwer, da kein Eis vorhanden war. Die Bar erhebt jedoch ebenfalls einen hohen Anspruch. Abschliessend kann man sagen, dass die gebotene Leistung für den halben Preis sicher in Ordnung gewesen wäre, der Weg zum Luxushotel, in dem alles klappt, ist jedoch noch nicht zu Ende gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2