Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit schöner Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine interessante Architektur und Ausstattung. Es wurde erst im Mai 2008 eröffnet. Es verfügt über 3 Stockwerke. Im 4. Stock befindet sich der beheizte Dach-Außenpool. Alle Stockwerke sind mit dem Lift zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Den Altersdurchschnitt kann man nicht genau sagen, da von allen Altersgruppen Gäste da waren. Im Hotelpreis mit eingeschlossen war das Frühstücksbuffet und die Mini-Bar auf dem Zimmer. Das Hotel ist ein Aufenthalt wert, für alle die sich mal was leisten möchten oder es sich leisten können. Zusätzlich noch 15€ Parkplatz und 1, 50€ pro Tag und Person Kurtaxe. Aber auf jeden Fall bekommt man auch die Qualität zu spüren und ist später nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer hatte einen seitlichem Seeblick und verfügte über ca. 30qm mit Balkon. Selbst im Bad war der Fernseher/Radio über Lautsprecher hörbar. Das Zimmer war mit Holzboden verlegt, was sehr angenehm war. Die Klimaanlage konnte man manuell verstellen oder ganz ausschalten. Die Ausstattung war auch hier modern und hochwertig. Von anderen Hotelgästen auf dem Hotelflur oder dem Nachbarzimmer hat man nichts gehört. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar wurde jeden morgen oder auch abends (auf Wunsch) nochmal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie eine Bar mit Lounge und eine großzügige Außenterrasse, die z. T. überdacht war. Die Auswahl der Speisen war gemischt von Fleisch über Fisch zu vegetarisch bis zu saisonalen Gerichten. Bei der Fischauswahl vermissten man die Bodenseetypischen Felchen. Die Auswahl an Gerichten war überschaulich, fast ein bisschen zu wenig. Das Essen war aber totzdem sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es wurde stets nachgereicht. Es war alles sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, Aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Ankunft und Abreise wurde man gefragt, ob man mit dem Gepäck behilflich sein kann. Auch beim Frühstück wurde man gefragt ob alles in Ordnung ist. Bei der Abreise wurde nochmals nach der Zufriedenheit insgesamt gefragt. Auch als wir im 4. Stock den Ausgang zum Außenpool nicht "gefunden" haben, konnte man über ein Telefon die Reception anrufen, die sofort kam und einem behilflich war. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Jeden Abend kam der Zimmerservice und fragte, ob was fehlt. Am Abend (bis 1Uhr nachts) konnte man die schmutzigen Schuhe vor die Tür stellen, die man bis 7 Uhr geputzt wieder vor die Tür gestellt bekam. Diese waren auch wirklich schön sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am See und an der Seepromenade. Leider befinden sich nur sehr wenige kostenfreie PKW-Parkplätze am Hotel. Wenn mann Glück hat, findet man einen Parkplatz vor dem Hotel am Straßenrand, wenn nicht bleibt einem nur die hoteleigene Tiefgarage für € 15 pro Nacht. Das Zentrum von Konstanz ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt und entlang der Seepromenade zu erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, da es sich am Ende einer Sackgasse befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool im 4. OG ist ein muss. Das Panorama ist sehenswert. Der Pool ist beheizt und auch bei schlechtem Wetter nutzbar. Die anderen Wellnessangebote im Hotel (Fitnessraum und Beautybereich) haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:7