- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby, macht einen sehr viel versprechenden Eindruck, der aber kurz danach schon getrübt wurde. Das Hotel, ist sehr verschmutz und hat viele Kaputte Stellen.
Geräumig, recht gut eingerichtet, ABER sehr schmutzig. Die Lüftungsgitter, der Klimaanlage, ist übersäht mit Schwarzem "Schimmel", die Badezimmer, sind sehr schmutzig. Das Leitungswasser ist sehr über Chlort. Die Fenster sind nicht dicht, so kommt die Warme Luft immer rein und die Klima kann es nicht schaffen. Bei auch nur Leichtem Wind, pfeift es durch jeden Schlitz. Die benutzung des Wasserhahn wird durch den Spiegel zur Herrausforderung. Für Kids nicht zu schaffen.
Der Hauptspeisesaal, ist sehr sehr chaotisch, laut und dreckig. Die Tische werden nur mit den Tischdecken abgeputzt, so dass die Tische sehr schmutzig sind und man sich ungern daran setzt. Die SB Getränkeautomaten, für Kaffee, Tee oder Säfte, sehen sehr verdreckt und ekelig aus. An den Bars, ist Sauberkeit, auch Fehlanzeige.
Die Gästebetreuung, für Deutschsprachige, ist durch den netten Maik, sehr sehr gut. Der Mann kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Probleme.
Von der Lage her, ist es gar nicht verkehrt, mit dem Kleinen Bus der sehr häufig fährt, ist man schnell überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene, ist Täglich pool Programm, was für die Kids leider gar nicht der fall ist. Die Minidisco, findet Abends spät (21:00) am Strand statt, wo dann auch leider der Beach Shuttle nicht mehr fährt. Und abends mit müden klein Kindern, wird der recht Kurze Weg, dann doch zur Qual.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Gästebetreuung zufrieden waren, danke für das Lob ;-) Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Zustand der Anlage sowie Organisation im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um hier schnellstmöglich Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung