- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer waren in Ordnung. Klimaanlage ließ sich schlecht regeln. Schlechte Luft im Zimmer Balkontür war trotz Verriegelung offen. Gemeldet an der Rezeption und Techniker sollte kommen - es kam keiner. Das war nach Tag 2 von 10.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war nah an Fast Food, es gab aber auch regionale und türkische Speisen/Gerichte. Es gab an der Snack-/Poolbar jeden Tag Pommes, Nuggets und Hamburger. Speisen/beilagen zu Reis wechselten täglich Kellner waren meist nicht sehr aufmerksam
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Meist freundlich Einige Barkeeper haben super gearbeitet. Animation war schlecht. Kinder Club war wegen Wasserschaden geschlossen. Man konnte nur vorne war ein wenig malen
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Johann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass einige Bereiche euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Besonders bei Service-Aufmerksamkeit, Zimmerklima und der Reaktionszeit der Technik gibt es Verbesserungsbedarf, den wir ernst nehmen. Schön zu hören, dass ihr grundsätzlich positives Essenwerdungen hattet und einige Bar-/Animationselemente nicht überzeugt haben. Wir arbeiten daran, die Sauberkeit, den Service und die Verfügbarkeit von Liegen sowie die Zimmertechnik zu optimieren. Wir würden uns freuen, dich und deine Begleitung erneut begrüßen zu dürfen, damit ihr eine bessere Erfahrung macht. Viele Grüße vom Riolavitas Resort & Spa Hotel-Team Maik Fachinger Gästebetreuung