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Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Stadt
Essen gut, aber Auswahl und Aufmerksamkeit des Personals schwach.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren in Ordnung. Klimaanlage ließ sich schlecht regeln. Schlechte Luft im Zimmer Balkontür war trotz Verriegelung offen. Gemeldet an der Rezeption und Techniker sollte kommen - es kam keiner. Das war nach Tag 2 von 10.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nah an Fast Food, es gab aber auch regionale und türkische Speisen/Gerichte. Es gab an der Snack-/Poolbar jeden Tag Pommes, Nuggets und Hamburger. Speisen/beilagen zu Reis wechselten täglich Kellner waren meist nicht sehr aufmerksam


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Gästebetreuung

Meist freundlich Einige Barkeeper haben super gearbeitet. Animation war schlecht. Kinder Club war wegen Wasserschaden geschlossen. Man konnte nur vorne war ein wenig malen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Johann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass einige Bereiche euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Besonders bei Service-Aufmerksamkeit, Zimmerklima und der Reaktionszeit der Technik gibt es Verbesserungsbedarf, den wir ernst nehmen. Schön zu hören, dass ihr grundsätzlich positives Essenwerdungen hattet und einige Bar-/Animationselemente nicht überzeugt haben. Wir arbeiten daran, die Sauberkeit, den Service und die Verfügbarkeit von Liegen sowie die Zimmertechnik zu optimieren. Wir würden uns freuen, dich und deine Begleitung erneut begrüßen zu dürfen, damit ihr eine bessere Erfahrung macht. Viele Grüße vom Riolavitas Resort & Spa Hotel-Team Maik Fachinger Gästebetreuung