Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Demir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Eher Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Bitten von Raduka von Guest Relations und Ekrem von der Rezeption habe ich meine Bewertung detaillierter gestaltet und einiges ergänzt. Für diesen Preis vielleicht nicht soo schlecht aber insgesamt wirklich mittelmäßig. Alles sehr eng beieinander und Kantinenstimmung. Das Hotel sieht gut aus und ist modern gestaltet. Sicher gibt es viel schlechtere Hotels. Der Spielplatz am Strand ist beschattet, das ist sehr gut. Die Zimmer sind modern und schick. Tv funktioniert gut (auch deutsches tv). Wlan ist leider unbrauchbar(!) (verbessern) Klimaanlage kühlt leider nicht so stark. Das Personal ist freundlich, auch die Rezeption ist sehr freundlich. Leider bei Beschwerde keinerlei Handhabe. mit 2 Kindern ist das Doppelzimmer viel zu klein. Man läuft sich über die Füsse, besser direkt Familienzimmer buchen. Der Pool ist für so viele Gäste zu klein, es gibt noch einen rutschenbereich der ebenfalls sehr sehr klein ist. +18 Pool ist besser, da findet man auch einen Platz. Strand ist schön und geräumig. Viele Liegen. Shuttle fährt im 5 Minuten Trakt Insgesamt leider alles sehr beengend und nicht durchdacht. Die Flure sind nicht klimatisiert, Buffet ist wie ein Schlachtfeld. Gästestruktur ist 99% russisch und wenig zivilisiert. Spa ist lobenswert. Massagen sind ein Traum. Mitarbeiter nicht aufdringlich. Zimmerreinigung ist ganz gut, paar Flecken an Schranktüren sind hinnehmbar. Animation ebenfalls nicht aufdringlich, finde ich gut. Wer besseres gewohnt ist wird sehr enttäuscht sein. Preis Leistung finde ich aber gut. Wer viel Wert auf Gästestruktur und Service legt muss das doppelte Zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und Ok. Obwohl unser Doppelzimmer „gross“ ein normales DZ mit 2 Zustellbetten ist. Das Zimmer ist so „groß“, dass eine Schranktür nicht aufgeht weil die Betten stören. Das ist aber ein Fehler des Veranstalters!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist für mich sehr eintönig, augenscheinlich zwar viel aber 3 Sorten Nudeln ohne Sauce füllen das Buffet. Fleisch ist sehr teuer in der Türkei, daher gibts hier fast nur Hähnchen oder Hack. Fisch gibt es öfter. Insgesamt alles sehr lieblos. Eine Sorte suppe. zu mittag gibt es am Strand und am Pool Pommes und Hamburger sowie Hähnchen und Fisch. Manchmal Pizza am Pool. Einen Tag gab es ein Krabbenbuffet, das war ein Highlight und ist zu loben. Die Desserts sind zum weglaufen. Das hatte ich zuletzt in einem Hotel vor 10 Jahren gesehen, farbige Cremes in allen Variationen (alles schmeckt gleich). Hier ist verbesserungsbedarf Kaffee und Tee sind in Ordnung. Wasser aus Plastiktetrapacks, kenne ich nur aus dem Reisebus. Das ist aber nur für den Poolbereich vorgesehen. Getränkeautomaten für Kaltgeteänke gibt es auch. Essenssaal laut wie Eine Kantine. Besteck muss man sich manchmal selber suchen, Teller sind oft dreckig . Das sollte wirklich überarbeitet werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt wenig Service. Mir wurde bisher nichts gebracht oder angeboten, ich muss an die Bars um mich selbst zu versorgen. Das Personal ist freundlich, aber absolut überfordert und unterbesetzt. Dies wurde dem Hotel mitgeteilt und es wurde versucht sich zu bessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am See, Seitlicher Meerblick ist kaum erkennbar. 2 Minuten mit dem Shuttle zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation und eine Tischtennisplatte. Abends Sehr laut, kommt Aber teilweise vom Nachbarhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demir
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Demir, Erstmals, vielen lieben dank das sie Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen all ihre netten Worte und Bewertungen. Unser Personal ist glücklich das sie einen schönen Urlaub hatten, wir versuchen uns stetig zu verbessern um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Über ein eventuelles Wiedersehen würden wir uns herzlichst freuen um sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung