Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mirka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
das Hotel verdient nicht 5 sondern 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne Anlage, das Hotel selber ist relativ leiser ,leider die dierekte Nähe von zwei Hotels und deren Anomation stört die Ruhe ,es ist aber alles Ansicht Sache . Wer aktiv ist und gerne das hat ist dort richtig. Das Hotel hat grosses Potencial,ist jedoch nicht optimal genutzt. und die 5 Sterne sind leider nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern ,Sauber . mir fehlten die Nachtischlampen um ein Buch zu lesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesal wirkt nicht gemütlich und einladend. Eher kahl,laut wie Schulkantine:-( Das Teil mit dem Bufett ,Speisen waren schön dekoriert, Tolle Suppen ,Gebäck. bisschen mehr von Obstsorten,oder mehr Abwekslung wäre nicht schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nicht gleichmesig motiviert . einzel Personnen lobenswert ,aber mehrheit geleingweit und nicht für die Jobs geschult :-( in der Branche ein muss. Tolle deutsprachige Ansprechperson ist Fr Ines Schmidt. eine tolle Frau die sehr kompetent ,nett und hilfsbereit ist. Die Frau ist ein gewinn für dieses Hotel, Sie ist eine Gute Seele die 5 Sterne verdient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Nähe von Meer. die Nachbarn Hotels stehen zu dicht nebeneinander. gute Verbindung richtung Side,jede 15 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mirka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirka, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben nach Ihrem Urlaub eine Bewertung hier bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie nicht vollumfaenglich von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten und nehmen Ihre Kritik an, damit wir zukünftigen Gaesten einen perfekten Urlaub bieten können. So werden wir u.a. die Nachttischbeleuchtung überdenken und unsere Mitarbeiter weiterhin und immer zeitnah für einen guten Service am Gast schulen. Lieben Dank auch für die besondere Erwaehnung unserer Guest Relation Managerin. Dieses besondere Lob ist die Bestaetigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zur Steigerung unserer Gaestezufriedenheit sind. So macht es uns auch glücklich, dass Sie uns weiterempfehlen. Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann doch noch von all unseren Leistungen überzeugen zu können, würde uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team