Rio Mopan Lodge

Melchor de Mencos Frontera con Belize 10010 Ciudad Melchor de Mencos Guatemala
100%
5,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Lars (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Praktisches Hotel an der Grenze, netter Besitzer

5,0/6
Netter Schweizer mit einem Hotel direkt an der Grenze zwischen Belize und Guatemala. Wir kamen spät abends an und das Hotel ist wirklich direkt 20 Meter hinter der Grenze. Wir hatten kein Bargeld, aber es war kein Problem am nächsten Morgen zum Geldautomaten zu gehen und dann zu bezahlen. Die Zimmer sind total in Ordnung, es gibt eine Klimaanlage und wir hatten am nächsten Morgen eine nette Diskussion über Grenzen, Mobilität und Lebensstile. Ich würde wiederkommen, falls es mich noch einmal hierhin verschlägt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich