Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service TOP - Zimmer FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buffet, Frühstück und Restaurant-Service erstklassig! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer und Haus leider für uns in keinem Punkt 4*-Niveau. Fazit: Zum Essen jederzeit gerne, übernachten würden wir nicht mehr und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, Laminat-Fußboden neu. Das Zimmer Typ 6 ist allerdings relativ klein, das Badezimmer ist maximal für 1 Person ausreichend, da sehr klein und kaum Ablagemöglichkeiten vorhanden, die Dusche ist mit Duschvorhang ausgestattet. Keine zusätzlichen Steckdosen für Handyaufladen etc. vorhanden. TV kann nur von der kleinen Couch direkt davor genutzt werden, vom Bett aus keinerlei Möglichkeit. Keine Hotelmappe vorhanden, keine Information zum Einloggen ins Wlan (wir hatten keine Internet-Verbindung während unseres Aufenthalts). Der Balkon ist mit Plastik-Möbeln und grünem Teppichboden ausgestattet. Wir haben in den relativ weichen Betten sehr schlecht bis kaum geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Abend-Buffet mit frischen, auch regionalen Gerichten und vielfältiger Auswahl. Ebenso das Frühstück, es war alles vorhanden, auch Sonderwünsche der Gäste (in unserem Fall Spiegeleier) waren kein Problem für den Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: TOP! Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Claudia, erst einmal vielen Dank für die positive Bewertung bezüglich unserer Küche und der Freundlichkeit unseres Personals. Es tut uns umso mehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden waren. Gern hätten wir Ihnen bereist vor Ort die W-Lan Nutzung erklärt bzw. auf die Anleitung in der Gästemappe, die in jedem Zimmer vorhanden ist, hingewiesen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst aus dem spätsommerlichen Odenwald. Familie Samer