Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für Odenwaldwanderungen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein Kur- und Ferienhotel. Allerdings liegt das Durchschnittsalter der Gäste bei geschätzten 70 Jahren. Das Meerwasserschwimmbad ist einsame Spitze (ca. 25 x 10 Meter). Sehr schöne Saunalandschaft und ein etwas angestaubtes Hallenbad (leichte Schimmelspuren). Das Nachlegen im Kellerbereich könnte besser klappen (Gruppen und einzelne Reisende werden abseits im Keller gesetzt). Die Rezeption ist nicht immer freundlich. Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und mit 6 Sonnen zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir nehmen Bezug auf Ihren Eintrag vom 15.06.2011 im Portal Holiday Check anlässlich Ihres Aufenthaltes im Juni 2011 in unserem Haus und freuen uns über Ihre positiven Worte. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität in unserem Hause nicht hundertprozentig zufrieden waren. Dafür möchten wir uns zunächst in aller Form bei Ihnen entschuldigen!!! Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste uns mitteilen, wenn einmal nicht alles wie erhofft verlaufen ist. Nur so können wir den Service und die Qualität des Ringhotel & Restaurant Siegfriedbrunnen ständig verbessern. Wir haben mit dem betreffenden Personal über die beschriebenen Mängel gesprochen und werden selbstverständlich weiter daran arbeiten, um unseren Gästen den größtmöglichen Service zu bieten. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und Wünschen aus Grasellenbach Ihre Familie Samer und das Siegfriedbrunnen-Team