- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Schlossatmosphäre, sehr sauber und in toller Lage. Wir hatten Blick auf die Elbe und haben uns besonders an den Sonnenaufgängen erfreut
Dem Hausstil entsprechend eingerichtete Zimmer. Floraler Tepiichbiden im ganzen Haus. Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet. Dusche mit Schiebeduschwand. Sehr ruhig. Gut beheizt. Fenster können geöffnet werden.
Freundlicher Service zum Frühstück. Das Restsurant haben wir nicht besucht. Kaffeespezialutärwn, wie Milchkaffee, Cappuccino, etc. können geordert werden.
Top Lage im Ort, kostenfreie Parkplätze vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Babette, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Wellness-Kurzurlaub in unserem Hause verbringen konnten und danken Ihnen für die ausführliche und sehr schöne Bewertung. Seien Sie bald wieder unsere Gäste! Die Schlossgeister wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch alles Gute! (SKri)