- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir fühlten uns sehr wohl. Die Versorgung in unserem Seminarraum war sehr gut. Die Rezeption war nicht ganz so freundlich wie man bei der Preisklasse oder dem Ambiente vermuten sollte. Selbiges gilt für die Abend- und Mittagsversorgung. Es dauerte sehr lange, bis das Essen kam. Dadurch ging uns wertvolle, Zeit verloren für das Seminar. Aber sonst kann man das Hotel gern weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in vielen Punkten mit sehr gut bewertet haben. Umso betrübter sind wir über ihre Bewertung des Rezeptionspersonals sowie dem Restaurantservice. Ihre Anmerkungen haben wir mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Bitte seien Sie versichtert, dass uns Ihre Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Felix Niecke