phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

schönes Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern

6,0/6
Im Juni 2017 haben wir dort 5 schöne Tage verbracht. Das Hotel befindet sich in schöner Lage oberhalb des Edersees. Da meine Mutter nicht so gut zu Fuß ist, war uns der vorhandene Lift sehr wertvoll. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Lage des Hotels gut. Parkplatz etwas klein bei voller Belegung. Ausflugsziele gab es genug. Die Fahrt auf dem Edersee war sehr schön.

Zimmer6,0
gut eingerichtet und immer sauber,

Service6,0
freundliche Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr hatten

Gastronomie6,0
sehr, sehr leckeres Essen abends und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich

Sport & Unterhaltung5,0
schöner Wellnessbereich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich