Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Roggenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Wanderwochenenden”

    Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück war sehr umfang- und abwechselungsreich, die Zimmer okay und das Abendessen wirklich lecker.


  • Ingo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurztrip.”

    Gutes Hotel für einen Kurztrip mit sehr nettem und hilfsbereitem Service jedoch mit zu weit entfernten Parkplätzen wenn die Plätze direkt beim Hotel alle belegt sind.


  • Christina und Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub besonders auch für Familien”

    Wir waren für knapp eine Woche im Ringhotel Roggenland. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren. Selten konnten wir an einem Urlaubsort soviel erleben ohne dafür elendig viele Kilometer zu reisen. Viele Sehenswürdigkeiten gerade auch für Kinder sind im Rahmen von bis maximal...


  • Birgit & Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit tollen Angeboten!!”

    Wir haben Ende Juni, Anfang Juli wieder ein paar unvergesslich schöne Tage im Roggenland verlebt. Das von uns gebuchte Wanderangebot war ganz toll. Wir haben es wirklich geschafft mit 5 Tagestouren den Edersee auf dem Urwaldsteig einmal zu umrunden. Dabei haben uns der Hol-und Bringe-Service des Hotels...


  • Uli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Exklusives Hotel in herrlicher Landschaft”

    Wir waren ein Wochenende Anfang April im Hotel Roggenland. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner vor Ort. Das Highlight des Hotels ist der sehr gepflegte Wellness Bereich. Abends haben wir in der sehr gemütlichen hauseigenen Bar noch einen Abendtrunk...


  • Giuseppe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Seminare und zum entspannen”

    Die Lage des Hotels ist Traumhaft. Das Essen ist einsame Spitze sowie der Service und die Freundlichkeit des Personals. Ich würde jederzeit erneut hinfahren um dort mit der ganzen Familie zu entspannen. Die Zimmer sind sehr schön und bis ins kleinste Detail durchdacht. Wer hier was zu meckern hat ist...


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in trostlosem Ort.....”

    Hotel ist sehr verwinkelt. Zimmer sind sehr groß und ansprechend. Auch im Restaurant undBarbereich gibt es keine Beanstandungen. Also empfehlenswert! Lediglich der Ort selber erinnert einen an Ostdeutschland nach der Wende!


  • Petra Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder einmal alles super!!!!!”

    Meine Freundinnen und ich waren jetzt das zehnte Mal dort und das ganze Paket "Zimmer, Frühstück, Abendessen, Service , Freundlichkeit, und , und, und " war wieder ganz, ganz toll. Focus ist unser Wellnessprogramm, und dass ist nicht zu überbieten. Es wurde wieder auf jeden Wunsch eingegangen und nach...


  • Birgit & Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wunderschöner Jahreswechsel”

    Wir waren vom 27.12.2015 bis 04.01.2016 Gast im Ringhotel Roggenland. Hier haben wir eine wunderbare Zeit verlebt. Die Zimmer, das Personal, das Programm über Sylvester und die lukullischen Genüsse aus der Küche waren einfach nur KLASSE. Die Zimmer waren sehr gemütlich und immer sauber und aufgeräumt...


  • Ralf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit vielen Extras zum Jahreswechsel”

    Ein Superhotel in einer wunderbaren landschaftlichen Gegend mit einen sehr schönen Wellnessbereich, abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Küche,Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam und erkennt manche Wünsche schon vor dem Aussprechen. Das Hotel ist sehr sauber und bietet Abwechslung...

Weitere Hotel-Empfehlungen