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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man andere Ringhotels kennt, dann ist man schon etwas enttäuscht. Weder der Empfang noch der Abschied waren freundlich/herzlich. Das Frühstückbüfett war sehr überschaubar. (auch untypisch für ein Ringhotel) Beim Einlösen des 3-Gänge Menüs (Bestandteil des Arrangements)zeigte man sich wenig flexibel. Das Menü wurde am Anreisetag (ca 21 Uhr) angeboten, eine Alternative gab es hier leider nicht. Da wir erst um 20:30 Uhr angekommen sind(satt) , fiel das Essen für uns komplett aus. Das Arrangement musste allerdings komplett bezahlt werden....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Herzlichen Dank aber auch für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir besser werden. Dass Sie nach einer längeren Anreise, bei der Sie unterwegs schon gegessen hatten, keinen Appetit mehr auf das Abendessen hatten, können wir gut verstehen. Wir haben aus Ihren Anmerkungen entnommen, dass wir in unserer Buchungsbestätigung noch deutlicher auf den Umstand hinweisen müssen, dass das Abendessen am Anreisetag stattfindet, unser Restaurant am Sonntag Abend geschlossen ist und daher die einzige Alternative zu dem Abendessen am Anreisetag, ein Mittagessen am Folgetag ist. Wie in Ihrem Fall, ist das evtl. nicht für jede(n) akzeptabel. Um allerdings Enttäuschung auf beiden Seiten zu vermeiden, haben wir ihnen bereits bei Ihrer Buchung erklärt dass das Abendmenü am Anreisetag bereit gehalten wird. Damit dieser Umstand nicht in der Hektik der Anreise in Vergessenheit gerät, haben wir dies in Ihrer schriftlichen Bestätigung nochmals erwähnt. Mit herzlichen Grüßen Ringhotel Reubel