- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man andere Ringhotels kennt, dann ist man schon etwas enttäuscht. Weder der Empfang noch der Abschied waren freundlich/herzlich. Das Frühstückbüfett war sehr überschaubar. (auch untypisch für ein Ringhotel) Beim Einlösen des 3-Gänge Menüs (Bestandteil des Arrangements)zeigte man sich wenig flexibel. Das Menü wurde am Anreisetag (ca 21 Uhr) angeboten, eine Alternative gab es hier leider nicht. Da wir erst um 20:30 Uhr angekommen sind(satt) , fiel das Essen für uns komplett aus. Das Arrangement musste allerdings komplett bezahlt werden....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Herzlichen Dank aber auch für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir besser werden. Dass Sie nach einer längeren Anreise, bei der Sie unterwegs schon gegessen hatten, keinen Appetit mehr auf das Abendessen hatten, können wir gut verstehen. Wir haben aus Ihren Anmerkungen entnommen, dass wir in unserer Buchungsbestätigung noch deutlicher auf den Umstand hinweisen müssen, dass das Abendessen am Anreisetag stattfindet, unser Restaurant am Sonntag Abend geschlossen ist und daher die einzige Alternative zu dem Abendessen am Anreisetag, ein Mittagessen am Folgetag ist. Wie in Ihrem Fall, ist das evtl. nicht für jede(n) akzeptabel. Um allerdings Enttäuschung auf beiden Seiten zu vermeiden, haben wir ihnen bereits bei Ihrer Buchung erklärt dass das Abendmenü am Anreisetag bereit gehalten wird. Damit dieser Umstand nicht in der Hektik der Anreise in Vergessenheit gerät, haben wir dies in Ihrer schriftlichen Bestätigung nochmals erwähnt. Mit herzlichen Grüßen Ringhotel Reubel