Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Reubel

• Julia Alter 36-40

„Tolles Familienhotel”

Das Hotel war super sauber.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Nachteil war daß sich unsere Söhne 2 und 4 im Kinderzimmer eine Klappcouch teilen mussten. Ansonsten alles topp

„Tolles familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage”

Super Service und sehr freundlich. Komme seit Januar dieswn Jahres immer wieder gerne hier her. Die Zimmer und das Frühstück sind top.

• Dirk Alter 41-45
    Januar 2016

„Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben”

Zum 8. Mal war ich nun zu Gast in diesem wunderbaren Hotel in Zirndorf, in der Nähe von Nürnberg. Zum Messebesuch in Nürnberg ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, aber auch um z.B. das Playmobil-Land, direkt in Zirndorf, zu besuchen. Also etwas für Geschäftsreisende und für Privatpersonen bzw. Familien....

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nettes Hotel”

Nettes Hotel in Zirndorf, Zentral gelegen mit sehr netten, freundlichen Betreibern. Gutes Restaurant!Zimmer individuell nett gestylt

• Jenny Alter 31-35
    Oktober 2015

„Perfektes Erholungs-Wochenende”

Besser geht's nicht. Haben uns von check in bis check out gut aufgehoben und willkommen gefühlt.Familie Reubel und das Personal sind auf meine Sonderwünsche bzgl diverser Allergien mehr als eingegangen. Zimmerausstattung, Komfort und Sauberkeit sowie Frühstücksauswahl, Abendessen (4-Gang Menü und á...

• Andreas Alter 61-65
    Juli 2015

„Unser Candel-Light-Dinner einfach spitze”

das hotel hat 15 nichtraucher zimmer, es befindet sich in einem sehr guten zustand, große zimmer mit dusche und WC mit TV ich würde dem Hotel in die Klasse 4Sterne einreihen

• Udo Alter 41-45
    April 2015

„Immer wieder sehr freundlich und angenehm”

Hat uns wie immer sehr gut gefallen. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen, und bei Familie Reubel ist man immer wollkommen. Wir kommen wieder, keine Frage.

März 2015

„Schönes Hotel, Zimmer gut, nettes Personal”

Wir waren nur eine Nacht dort. Zimmer waren gut, Frühstück sehr lecker und das Personal extrem nett und hilfsbereit. Kann das Hotel weiter empfehlen

• Heike Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer zuvorkommend. Sehr leckeres Essen und guter Service.Immer wieder sehr gerne.Weiter so.

• Kathrin Alter 31-35
    August 2014

„Super Hotel und Aufenthalt”

Waren sehr zufrieden, von der Aufnahme bis zur Verabschiedung wurde Freundlichkeit großgeschrieben. Sehr kinderfreundlich. Nettes Personal. Zimer sehr schön und modern eingerichtet. Gute Küche. Würde jederzeit wieder kommen.

Beliebte Hotels in Zirndorf