Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider total getäuscht und enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelgröße eigentlich okay, Zustand schon in die Jahre gekommen... Sauberkeit okay Frühstück mit im Preis enthalten gewesen... viele Familien, dass war auch sehr angenehm, da ich auch mit Kind auf Reisen war ;-) Preisleistungsverhältnis steht für mich in KEINEM Verhältnis. Zimmerzustand, Duschmöglichkeit, Frühstücksbuffett, NUR die Nähe zum Playmobil-Funpark ist gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich muss folgendes zur Bewertung erklären: Ich wollte mit meinem Sohn in den Playmobil-Funpark und habe im Inernet nach Unterkünften in Zirndorf auf Grund der Nähe zum Funpark geschaut. Bin auf viele Unterkünfte gestoßen!!! U. a. habe ich dann einen Unterkunft mit dem Namen Regina oder so ähnlich gesehen, DZ, BAD, 62,- Euro die Nacht incl. Frühstück. Zimmer etwas einfacher, spartanischer eingerichtet, nicht so neu und modern. Aber für den Zweck sicher auch okay, Bad weiß, neutral,... ja und mit Frühstück. Dann hatte ich aber die Homepage des Ringhotel Reubels gesehen und mir die Bilder angeschaut. Auf ihrer Homepage die besten Bilder. UND ZWAR SO, dass man GAR NICHT auf die Idee kommen könnte, dass es Zimmer gibt die viel älter sind und GAAANZ anders eingerichtet sind. Man geht davon aus, wenn man die Bilder sieht, alles mindestens so eingerichtet und DZ wie angegeben ab 98,- Euro die Nacht incl. Frühstück. Ich habe dann gedacht komm, die 36,- Euro Diffenenz zur Unterkunft Regina zahlst Du gerne weil Du es lieber etwas behaglicher, moderner,...hast. Hab dann angerufen und DZ reserviert für 98,- Euro die Nacht. Reise an und erhalte Zimmer Nr. 14 - alt, aus den 70ern, spartanisch, alles andere als modern und schön. HÄTTE ICH DAS gewusst, dann hätte ich auch im Regina buchen können und das GLEICHE gehabt für 36,- Euro Differenz pro Nacht. Vielleicht sollte ich dann so fair sein und auch diese Bilder ins Netz auf die Homepage stellen mit dem Vermerk, dass dieses Zimmer 98,- Euro kost et. ABER dann kommt keiner!!! Denn jedes Business-Hotel hat besser ausgestattete Zimmer für DAS GELD!!! Und dann gestern Abend, ich wollte duschen!!! Um warmes Wasser zu bekommen musste man den Wasserhahn ganz nach links drehen, irgendwoanders würde man sich verbrennen und hier war es am Ausgangspunkt gerade mal angenehm warm. WAS ABER NOCH VIEL SCHLIMMER IST: Kaum Wasserdruck auf der Leitung!!! Weiß nicht ob das an dem komischen Schlauch zwischen Brause und Wasserhahn lag. Ich habe 10 Minuten gebraucht bis ich mein Shampoo ausgespühlt hatte. SOWAS HABE ICH NOCH NIE erlebt und das ist unverschämt!!! Und nochmal, ich habe schon viele Hotels in meinem Leben gesehen, Business, Familienhotels, Wellnesshotels. NIE, nie hätte ich das DZ für 98,- Euro gebucht wenn ich gewusst hätte, dass es so ein altes, unschönes Zimmer ist und man noch nicht mal ordentlich duschen kann. Also noch mal an die Betreiber, dann stellt auch Fotos von diesem Zimmer ein und lockt nicht die Leute mit schönen Bildern von denen man dann ausgeht und diese böse Überraschung erlebt!!! Die neueren Zimmer wären sicher in Ordnung gewesen für das Geld ABER das nicht. Wollte eigentlich auch noch was gesagt haben wie ich es sonst auch umgehend mache bei Kritik, jedoch hatte mir das Zimmer als solches für das Geld schon die Sprache verschlagen, dann die Aktion mit der Dusche, ich wollte mir und meinem Kind nicht den Aufenthalt versauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein "solches" Hotel sehr gutes Essen und eben auch top Personal!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon viele Hotels gesehen, ohne Kind, mit Kind, ich finde ehrlich gesagt dass eine gewisse Herzlichkeit fehlt, die betreibende Familie wirkte für mein Empfinden eher genervt als mit Herz bei der Sache, man hatte nnicht den Eindruck, dass sie das was sie tun gerne tun. Mit Stress konnten sie auch nicht wirklich umgehen, man hatte teils das Gefühl, je stressiger, desto überforderter Der Service des "Restaurants" allerdings sehr zuvorkommend aber ohne aufdringlich zu sein - dafür Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Playmobil-Funpark sehr gut, will man aber in Nürnberg-Stadt viel machen sollte man eher zentraler wohnen von daher schwierig zu bewerten. Ich habe jetzt rein nach Nähe zum Funpark bewertet und darum gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Herzlichen Dank aber auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine möglichst ausführliche Bewertung über unser Haus abzugeben, denn nur so können wir besser werden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich diese Zeit nicht vor Ort, während unseres netten persönlichen Kontakts genommen haben, um uns Ihren Unmut kund zu tun - Wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir nicht versäumen zu erwähnen, dass das Hotel im Jahre 1988 erbaut und die Hotelzimmer im Jahre 1989 fertiggestellt wurden. Eine Modernisierung erfolgte vor ca. 7-8 Jahren. Bei dem „komischen“ Schlauch handelt es sich übrigens um einen Antilegionellen-Schlauch. Nur wenige Menschen wissen, dass beim Duschen oft die schädlichen Legionellen freigesetzt werden. Dem wollen wir von Anfang an vorbeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Reubel PS: Ein Bild von Zimmer 14 ist übrigens auch online zu sehen! :-)