- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang bei drei Tage sehr rauhem Wetter , sehr komfortables Turmzimmer/ Dinner am 03.05.: zarter Rinderbraten sehr wohlschmeckend / ältere arrogant-ungnädige Bedienung/ Frühstück am 04.05.: beeindruckend umfangreich / sehr zuvorkommende (neue!) Bedienung/ Dinner am 04.05.: 2 trockene kl.Steaks, 1 fettumrandetes Kotelett mit hartem Gemüse (vom gleichen Koch?!)/ höchst ärgerliches Ausschecken : ein nicht genutzter Kuchen-Gutschein wird wg. Mißbrauchs-Verdacht zurückgefordert, "andere Gäste haben die (Gutscheine) dann später ..." Die bestrittene logische Berechtigung solcher vermeintlichen Vorschrift hat zur Folge, dass unser bereits eingebuchter, aus Termingründen aber zu verschiebender Verlängerungstag, zu dem wir dabei waren, unseren nächsten drei-Tage-Besuch zu reservieren, "den können Sie sich ja von Travelzoo erstatten lassen!" empfohlen wird. Ein unmögliches Verhalten einer sog. "Empfangsdame". Hierzu hätten wir gern eine Stellungnahme des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Schreiben, in dem Sie mir Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel Hohe Wacht beschrieben haben. Nur durch offen ausgesprochene Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und danach auch beheben. Sollte das Essen am 2. Abend Ihren Wünschen nicht entsprochen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen, ich denke aber das meine Mitarbeiter Ihre Reklamation direkt vor Ort zu Ihren Wünschen geregelt hätten. Sie haben ein Arrangement gebucht, welches Kaffee und Kuchen beinhaltet. Mit diesem Arrangement haben Sie vom 03.05.-05.05. bei uns übernachtet. Ich denke es ist Ihnen bewusst, dass Leistungen solange Ihre Gültigkeit haben bis Sie unser Hotel, am Abreisetag, wieder verlassen. Auch haben wir Ihnen keinen Gutschein ausgehändigt, sondern eine Karte für unser Servicepersonal, damit das Personal weiß ob Sie Kaffee und Kuchen buchen und abkassieren müssen oder ob es Teil eines Arrangements ist. Ich weiße es auch ausdrücklich zurück, dass wir unsere Gäste nicht eines Missbrauches beschuldigen, dies ist nicht in der Vergangenheit vorgekommen noch wird es in der Zukunft vorkommen. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an, bezüglich dem Abendessen und freue mich wenn ich alle Unklarheiten ausgeräumt habe. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Direktor