Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ob wir wiederkommen? Eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Statement zu unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel Die Musik am Samstag war doch gewöhnungsbedürftig, denn die Musiker haben gefroren und konnten die Instrumente sicherlich nicht so spielen wie gewohnt. ( Denke ich mal wohlwollend) Die Discomusik am Sonntag, sowas geht gar nicht. Wenn das Wummern der Bässe in der Sauna zu hören ist, dann ist es eindeutig zu laut. Auf die Qualität der Musik möchte ich nicht weiter eingehen. Meine Frage an der Rezeption gegen 20.00 Uhr, ob evtl. Schluss oder leiser gemacht werden könne, zumal wir gesehen hatten, dass sich nur noch 4 Leute verlustierten, wurde mit: wir ziehen das jetzt bis 21.oo Uhr durch beantwortet. Haben wir dann mal so zur Kenntnis genommen. Ihr Bedienungspersonal am Samstagabend hatte im Gegensatz zu Sonntag die Nase doch ein wenig hoch. Wenn es geregnet hätte, dann hätte es reingeregnet. Wir hatten Gäste eingeladen und auch sie waren wie wir ein wenig, ob der Bedienung, konsterniert. Es geht netter und freundlicher, siehe Sonntagabend. Es ist noch Luft nach Oben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Meitler


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Meitler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel Hohe Wacht beschrieben haben. Vom 27.10.-29.10. haben wir Hohwacht und unser Hotel mit der Veranstaltung Lichtermeer in ein einzigartiges Lichtermeer illuminiert. Diese Lichtkunst wurde auch musikalisch begleitet. Das Ihnen die Musik nicht gefallen hat, bedauere ich. Ich kann Ihnen aber sagen, dass ich viele begeisterte und glücklich Menschen gesehen und gesprochen habe, die diese Art der Veranstaltung als sehr schön empfanden. Sollte Ihnen mein Personal die Eindruck vermittelt haben, hochnäsig zu sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Dieses werde ich sicherlich auch mit der Restaurantleitung besprechen. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor