- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Statement zu unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel Die Musik am Samstag war doch gewöhnungsbedürftig, denn die Musiker haben gefroren und konnten die Instrumente sicherlich nicht so spielen wie gewohnt. ( Denke ich mal wohlwollend) Die Discomusik am Sonntag, sowas geht gar nicht. Wenn das Wummern der Bässe in der Sauna zu hören ist, dann ist es eindeutig zu laut. Auf die Qualität der Musik möchte ich nicht weiter eingehen. Meine Frage an der Rezeption gegen 20.00 Uhr, ob evtl. Schluss oder leiser gemacht werden könne, zumal wir gesehen hatten, dass sich nur noch 4 Leute verlustierten, wurde mit: wir ziehen das jetzt bis 21.oo Uhr durch beantwortet. Haben wir dann mal so zur Kenntnis genommen. Ihr Bedienungspersonal am Samstagabend hatte im Gegensatz zu Sonntag die Nase doch ein wenig hoch. Wenn es geregnet hätte, dann hätte es reingeregnet. Wir hatten Gäste eingeladen und auch sie waren wie wir ein wenig, ob der Bedienung, konsterniert. Es geht netter und freundlicher, siehe Sonntagabend. Es ist noch Luft nach Oben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Meitler
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Meitler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel Hohe Wacht beschrieben haben. Vom 27.10.-29.10. haben wir Hohwacht und unser Hotel mit der Veranstaltung Lichtermeer in ein einzigartiges Lichtermeer illuminiert. Diese Lichtkunst wurde auch musikalisch begleitet. Das Ihnen die Musik nicht gefallen hat, bedauere ich. Ich kann Ihnen aber sagen, dass ich viele begeisterte und glücklich Menschen gesehen und gesprochen habe, die diese Art der Veranstaltung als sehr schön empfanden. Sollte Ihnen mein Personal die Eindruck vermittelt haben, hochnäsig zu sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Dieses werde ich sicherlich auch mit der Restaurantleitung besprechen. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor