- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer zum Hof, störender Lieferverkehrlärm und Mülltonnengeklapper, Sauberkeit nicht 4 Sterne Würdig (Fahrstuhl/ Pool), an den Strankörben kaum Service, dreimal selbst Getränke geholt, trotz zweimaligen Versprechens, dass der Tisch für das 4-Gänge Menü reserviert ist, wurden wir um 20 Uhr gebeten noch im Foyer Platz zu nehmen, da der Tisch hergerichtet werden musste. Wir sollten dann an einem Pfeiler Platz nehmen, trotzdem zahlreiche Tische am Femster frei waren. Der Kellner Bit uns mehrfach das Büffet an, wir lehnten jedesmal ab. Als der Hauptgang (Spargel mit Schinken) serviert wurde, fehlte der Schinken, es würde trotzdem Guten Appetit gewünscht und auf Nachfrage wurde auch der Schinken geholt.?Die Nachspeise war auch nicht die, die auf der Menükarte stand, wurde dann auf Nachfrage ebenfalls nachgeliefert. Am Montagmorgen wollten wir im Strandkorb noch einen Kaffee trinken, da lagen Decken, klatschnass, die die ganze Nacht draußen lagen. Resümee:!ordentlich, das Essen war gut, doch 4 Sterne sehen anders aus
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |