- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten fußläufig vom Meer entfernt. Um an den Strand/Meer zu gelangen, müssen mehrere Treppen überwunden werden. Das Hotel ist ein größerer Hotelkomplex, der aus Einzel-/Doppelzimmern und Appartements besteht. Das gesamte Hotel wirkt gepflegt und sauber. Architektonisch ist es recht nett gebaut und passt sich der Landschaft an. Rund um das Hotel befindet sich der Kurpark mit Wiesen, einem Teich und Sitzgelegenheiten. Wir hatten Vollpension im Rahmen einer Tagung. Eplus Netz so gut wie nicht ausgebaut, kein UMTS. WLAN sehr langsam und nur in einer Zimmerecke nutzbar. Preis-/Leistungsverhältnis ist unangemessen.
Große, nett eingerichtete Zimmer/Appartements mit Fernseher, Bad, Extra-WC und großen Schränken. Das WC roch leider sehr unangenehm nach Urin und war an den Rändern verschmutzt. In der Dusche war Schimmel, die Duschstange war stark verrostet.
Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht überaus üppig. Es war sicherlich für jeden etwas dabei, aber einer 4 Sterne superior Kategorie entsprach es sicher nicht. Die Hauptmahlzeiten waren teilweise lauwarm und qualitativ sicher nicht hochwertig. Eine Nachspeise wurde von fast allen Gästen wieder zurückgegeben, da sie nicht dem Geschmack der Allgemeinheit entsprach. Das Essen war größtenteils schlecht bis gar nicht gewürzt und nicht immer ansehnlich dekoriert. Das Restaurant war vom Ambiente aber durchaus angenehm. Der Küchenstil entsprach einheimischer Kost (Fisch, Galloways, Eisbein, Kartoffeln, etc.). Die hohen Preise für die Hauptmahlzeiten sind keinesfalls gerechtfertigt.
Der Service war nicht herausragend. Das Abendessen zog sich über 2 Stunden hin, der Abstand zwischen Vorsuppe und Hauptgang betrug 2x weit über eine halbe Stunde. Getränkewünsche wurden einmal erfragt, danach musste man sich selbst deutlich bemerkbar machen. Die Zimmerreinigung entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Toilette roch stark nach Urin, die Ränder waren schmutzig. An mehreren Stellen im Hotel roch es muffig.
Der Ort Hohwacht ist sehr ruhig und beschaulich mit wenigen bis kaum Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nicht geeignet für Partygänger o.ä. Der Strand ist feinsandig und in der Hauptsaison kann man Strandkörbe mieten. Ausflugsmöglichkeiten per Auto gibt es vielfältige.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöne Wellnesslandschaft mit angemessen großem Pool. Leider hat die Wellnesslandschaft erst um 8 Uhr aufgemacht! Was für ein Hotel dieser Klasse nicht unbedingt üblich ist. Es gibt im Angebot diverse Spa-Angebote, die von uns aber nicht genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |