- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Parkplätze,Größe der Suite 301+302,gute langjährige Mitarbeiterin beim Frühstück,engagierter Auszubildender; - Kühlschrank am 9.5. um 15Uhr warm,ab 11.5.ca.15 Uhr die Getränke kühl (erstmalig), auf Bitten beim Retaurantmitarbeiter Herr W. um einen Sektkühler mit Eis bekm ich eine patzige Antwort:ich solle mir bei Edeka Eis besorgen , er müsse dafür Geld berechnen; außerdem bekam ich lautstark ein Beschwerdegespräch dieses Mitarbeiters mit, als ich an der Bar etwas bestellen wollte.(Er wolle das nun geklärt haben, er hätte die Nase voll und müsse sich um alles kümmern-von 6Uhr morgens bis spät in die Nacht!!) zu dünnes Toilettenpapier,sowie zu kleine und dünne Frühstücksservietten; Morgens um 9.30 Tische und Strandkörbe nicht gereinigt,keine Aschenbecher, keine Außenbedienung.
gut geschlafen, schöne Terrasse ,großzügige Zi.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone von Rhein |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |