Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone von Rhein (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
es gibt Verbesserungsbedarf, besonders beim Person
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Parkplätze,Größe der Suite 301+302,gute langjährige Mitarbeiterin beim Frühstück,engagierter Auszubildender; - Kühlschrank am 9.5. um 15Uhr warm,ab 11.5.ca.15 Uhr die Getränke kühl (erstmalig), auf Bitten beim Retaurantmitarbeiter Herr W. um einen Sektkühler mit Eis bekm ich eine patzige Antwort:ich solle mir bei Edeka Eis besorgen , er müsse dafür Geld berechnen; außerdem bekam ich lautstark ein Beschwerdegespräch dieses Mitarbeiters mit, als ich an der Bar etwas bestellen wollte.(Er wolle das nun geklärt haben, er hätte die Nase voll und müsse sich um alles kümmern-von 6Uhr morgens bis spät in die Nacht!!) zu dünnes Toilettenpapier,sowie zu kleine und dünne Frühstücksservietten; Morgens um 9.30 Tische und Strandkörbe nicht gereinigt,keine Aschenbecher, keine Außenbedienung.


Zimmer
  • Gut
  • gut geschlafen, schöne Terrasse ,großzügige Zi.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone von Rhein
    Alter:66-70
    Bewertungen:1