Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Bestimmt nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und ruhig. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet — sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auch das Abendessen war sehr gut. Unser Kompliment an die Küche! Aber........ leider hat das Hotel auch einige Schwachstellen: Die Zimmer sind inzwischen sehr in die Jahre gekommen und besonders das Bad könnte eine grundlegende Renovierung vertragen. So hervorragend das Abendessen war, wurde die Freude daran durch die völlig desinteressierte Servicekraft deutlich geschmälert. Ein freundliches Lächeln tut nicht weh! Auch ist eine Wartezeit von 30 Min bis die Getränke serviert wurden völlig inakzeptabel. Insgesamt gibt es deutlich zu wenig Personal. Der Saunabereich ist für die Größe des Hotels zu klein und auch hier könnte eine Renovierung nicht schaden. Und der für uns am meisten zu kritisierende Punkt: Wir wollten uns eine kurze Auszeit gönnen. Allerdings bedeutet das für uns: Laptop einpacken und zwischendurch etwas arbeiten. In der heutigen Zeit kann man, denke ich, von einem 4* Hotel einen ordentlichen Wlan-Empfang erwarten, noch dazu wenn auf der Website mit dem kostenfreien Empfang im ganzen Haus geworben wird. Leider ist das nicht der Fall! Wlan-Empfang gibt es nur direkt an der Rezeption oder im Raucherzimmer (selbst im 5m entfernten Aufenthaltsraum — Fehlanzeige). Wir haben das Problem mehrfach angesprochen und immer die lapidare Auskunft erkalten: das liegt an Vodafone, da können wir nichts machen. Das Problem hätte der ganze Ort. Eine glatte Lüge: in Hohwacht liegt Glasfaser!!!!! Besonders ärgerlich ist diese Auskunft, wenn man ein paar Minuten später im Raucherraum seine anstehenden Arbeiten erledigen möchte, dort ein paar Herren sitzen (aus dem Gespräch ließ sich schließen - ein Fachmann und 3 Hotelverantwortliche) und sich über die Wlan-Probleme des Hotels unterhielten. Da fühlt man sich dann doch sehr verschaukelt, zumal man dem Gespräch entnehmen konnte, dass das Problem schon seit geraumer Zeit besteht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zum Frühstück super, abends unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gegend und nahe am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna sehr in die Jahre gekommen und viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5