Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurze Aufenthalte ok - länger eher nicht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage & Umgebung: Das Hotel liegt recht zentral in Witten. Bus und Bahn (gut zu hören) fahren in der Nähe. Insofern gut infrastrukturell angebunden. Da wir vom Hotel aus mit dem eigenen PKW unterwegs waren, kann ich die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe nicht bewerten. Das Zimmer: Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Dem Bad sah man das Alter zwar auch deutlich an, aber Sauberkeit war auch hier gegeben! Das Bett schlief sich gut! Leider hörte man die ganze Nacht Züge und Bahnen fahren - das war extrem störend. Das Hotel: Leider ist es schon ziemlich abgewohnt, was man dem Hotel auch ansieht. Der Parkplatz ist mit einer Schranke versehen, wofür man aber für jede Durchfahrt 1 EUR benötigt. Dies ist, wenn man den Wagen stehen läßt zwar günstig, da wir aber vom Hotel aus unterwegs waren, haben wir oft 1 EUR zahlen müssen. Das Frühstück wird ganz oben eingenommen. Das Beste war der Ausblick, den man von dort hat. Das Frühstück ansich ist nicht der Reißer. Den Spa-Bereich können wir nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben. Personal: Das Empfangspersonal mußten wir leider mehrfach erst per Klingel an die Rezeption holen. Freundlichkeit war (zumindest bei uns) nicht deren große Stärke - im Norden nennt man dies "maulfaul"! Eine Einweisung in die Örtlichkeiten u. Frühstückszeiten kam nur auf Nachfrage. Die Mitarbeiter im Restaurant und die Zimmermädchen waren freundlicher. Preis-Leistung: Für den gezahlten Zimmerpreis schläft man anderswo (auch in der Gegend) im gleichen Sternesegment besser. Uns hat es leider nicht gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:39