Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel, 3 Sterne sind angemessen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 3 Sterne S Hotel befindet sich im Herzen Wittens. (Fast) alle Zimmer haben einen Balkon, es gibt die Wahl zwischen 3 Zimmertypen, welche in ihrer Unterschiedlichkeit jedoch kaum abweichen (bspw: in der ersten Nacht war ich in einem Standardzimmer, danach in einem Komfortzimmer - ersteres war schön gewesen, aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht erkennen). Ich vergebe an dieses Hotel 2 Minussterne: - das Internet ist völlig überteuert und nicht kostenlos im Zimmerpreis enthalten, dies finde ich relativ schwach, da in fast jedem Hotelpreis Internet inbegriffen bzw. billig zu erwerben ist - der Fahrstuhl ist gefühlt aus dem Jahr 1900; dass ist natürlich Unsinn, doch ich habe die ganze Zeit das Treppenhaus lieber benutzt, da ich mit diesem Fahrstuhl leichte Bedenken hatte Das Hotel kann man für wenige Tage Aufenthalt wärmstens empfehlen. Es entspricht der Hotelkategorie völlig - für einen Städtetripp oder eine Geschäftsreise allemal ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, dass Bett ist bequem und fast alle Zimmer haben einen Balkon. Die Zimmer waren stets sauber. Das Bad ist ebenfalls angenehm in Größe und Ausstattung. Es gibt trotzdem einen Minusstern, da die Möbel, die Badeinrichtung und der Balkon schon ziemlich alt sind. Lediglich der TV wurde gegen einen neueren ersetzt. Jedoch war das Zimmer in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend, jeder wird etwas finden. Die Säfte waren jedoch von keiner guten Qualität, es gab keine Abwechslung. Natürlich muss man hier die Sterneanzahl des Hotels berücksichtigen - dafür ist es sicherlich völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber umd auch am Frühstückspersonal git es nichts zu meckern - volle Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt Wittens. Einkaufspassagen und -straßen sind gut zu Fuß erreichbar. Einen Minusstern erhält das Hotel auch hier, da der Bahnhof in der Nähe ist, was dazu führt, dass im 10-Minutentakt die Decke über einem einstürzt, sollte man ein Zimmer in dieser Richtung haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:141