Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus bei dem es an gewissen Dingen mangelt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geräumiges Zimmer, leider nicht klimatisiert, aber durch hochwertige Vorhänge kann die Wärme der Sonne etwas draußen gehalten werden. Bad sauber, wobei unter dem WC-Rand ein Reinigungsmittel gegen Kalkablagerungen und Urinstein genutzt werden sollte. Freundliches und hilfreiches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen. Auch im Restaurant sehr freundliches Personal. Schade, dass hier nicht darauf geachtet wird, dass das wirklich gute Essen nicht auf angeschlagenem Geschirr serviert wird. Vielseitiges Angebot im Beauty-Bereich mit ausgesprochen freundlichem Personal das "sein Handwerk" versteht. Enttäuschend die Sauberkeit im Schwimmbad. Auf die großen Spiegelflächen sollte verzichtet werden, wenn man sie nicht sauber halten kann. Ebenfalls die verschmutzten Laternen am Beckenrand und der völlig verkalkte Handlauf am Whirlpool lassen den eigentlich schönen Wellnessbereich insgesamt "schmuddelig" erscheinen. Dass , mangels Abfalleimer in diesem Bereich, jemand seine benutzte Damenbinde im Schrank entsorgte, ist eine eklige Sauerei! Dass hier aber nach drei Tagen immer noch keine Abhilfe geschaffen ist (kein Eimer, Dreck nicht aus dem Schrank entsorgt), ist unentschuldbar. Im Bereich der Gebäude-/Zimmerreinigung sollten die Reinigungswagen mit Türkeilen ausgestattet werden damit nicht Handtücher dazu dienen müssen die Flurtüren offen zu halten. Außerdem macht es keinen guten Eindruck, wenn das Reinigungspersonal, auf dem Flur sitzend, seine Frühstückspause bei Kaffee und Brot macht. Für die Besichtigung der Limburger Altstadt sollte man sich unbedingt Zeit nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2