Alle Bewertungen anzeigen
Fide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nichts für einen entspannten Kurzurlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ideen sind da für das Hotel, aber die Ausführung läßt zu wünschen übrig. Ein bunter Mix von Geschmack bzw ein Durcheinander von Deko. Das Hotel hat keinen Stil. Der Wellnessbereich ist zwar ganz neu, aber es sollte erst mal ein Grundreinigung erfolgen. Ich kann mich nicht entspannen und relaxen wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht sauber ist. Im Zimmer darf man nicht in die Ecken schauen, denn da wurde seit Monaten nicht mehr geputzt. Auf keinen Fall HP buchen! Das Frühstück ist Ok und das Angebot umfangreich. Der Grillabend war ein Flopp. Es wird zwar gegrillt, aber der gegrillte Fisch u. das gegrillte Fleisch landet in Warmhaltebehältern und schmeckt nicht mehr, denn ist ist trocken und zäh. Gegrilltes muß sofort serviert werden und kann nicht warmgehalten werden. Im Restaurent gibt es abenteuerliche Kombinationen z.B. Lachs mit grünen Bohnen mit Krabbenschaumsoße??? Das ist eine wahrlich einmalige Kombination! Wo die Krabben in der Soße waren haben wir nicht rausgefunden und der Lachs war trocken. Wer gerne gut und genussvoll essen will sollte nicht im Hotel essen. An der Rezeption begrüßte den Gast ein großer Teller mit frischem Obst. - Eigentlich eine gute Idee und gut gemeint. Bei der Ankunft waren die Erdbeeren schon verschimmelt und die Trauben zerpflückt. Die Aprikosten hatten braune Stellen und die Mücken hatten den Teller schon für sich eingenommen. - Niemand hatte Lust auch nur ein Frucht zu nehmen! Am Folgetag lagen die Früchte noch immer auf dem Teller und die Mücken hatten sich vervielfältigt. Wir hatten zwar mehrfach das Personal darauf aufmerksam gemacht dass der Teller doch ausgetauscht werden soll, aber innerhalb von 48 Std. hat sich nichts geändert - nur die Mücken und verfaulten Obststücke hatten sich vervielfältigt. Ein Zimmer zur Straße sollte Sie auf keine Fall nehmen. Wenn nachts die Chateringbusse kommen und das Geschirr und die Fahrzeuge ausgeräumt werden haben Sie keine Chance zu schlafen. Das nHotel beliefert u.a. das Schloß wenn ein Fest ist und das müssen dann die Hotelgäste mit einer schlaflosen Nacht miterleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fide
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fide, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich so wenig bei uns wohlfühlen konnten. Wie sie bemerkt haben, ist unser Spa Bereich 2014 neu renoviert worden und wird selbstverständlich jeden Tag grundgereingt. Unser Restaurant ist durch unser junges Küchenteam experementierfreudig- neben veganem wird auch mit der Surf and Turf Küche kreativ gewerkelt und so ergänzen sich auch Lachs UND die Krabbenschaumsauce hervorragend, schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenteam ist am Grillabend am Grill präsent und freut sich Ihnen frisch Gegrilltes auf den Teller legen zu dürfen- weiteres wird dann natürlich warm gehalten. Durch die sehr heissen und schwülen Tage mit Aussentemperaturen von 39 Grad war es schwer, das Obst frisch zu erhalten, dies wird jedoch täglich gewechselt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum auf Ihre besagte Beschwerde keine Reaktion erfolgte. Unsere Obstoase steht direkt an der Rezeption und wird auch von dieser mit Liebe gepflegt. Dass Erdbeeren verschimmelt waren und nicht entfernt wurden, können wir deutlich zurückweisen. Allerdings haben wir noch eine Kühlplatte mit Haube für unsere Obstoase bestellt, um die Frische zu garantieren. Im Jahr haben wir ca. 4-5 Caterings im unserem Hadamarer Schloss. Wir werden Ihre Bewertung im nächsten Teamgespräch mit unserem Serviceleitung besprechen und so sicherlich eine Lösung finden, die all unseren Gästen gerecht wird. Vor zwei Wochen wurden bereits in zwei Stockwerken an der gesamten Strassenseite Schallschutzfenster eingebaut, die weiteren werden Anfang September eingebaut für einen ruhigen Schlaf und gute Erholung. Sehr geehrter Fide, vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute! Heino Krämer Geschäftsführer