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Edeltraud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Abendessen für Hotelgäste und unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Hotelgast konnte ich abends ohne Reservierung nicht ins Restaurant, mir konnte weder Brot, Tee oder sonstiges angeboten werden. Um nicht hungrig ins Bett zu gehen, wurde ich zum "Döner"-Laden in der Nähe geschickt, und das in einem angeblichen Wellness-Hotel. Mehrer Gäste haben sich beschwert, dabei hat das Empfangspersonal sehr agressiv reagiert, an eine Entschuldigung war nicht zu denken. Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast „ Edeltraud“ danke für Ihre Rückmeldung. Leider waren wir an diesem Wochenende bereits im Restaurant ausgebucht. Am ersten Abend Ihres Aufenthaltes konnten wir Sie trotz ausgebuchten Restaurants noch mit aufnehmen. Leider war dies am zweiten Abend kurzfristig nicht möglich, da Sie weder Halbpension gebucht, noch einen Tisch vorreserviert hatten und die Restaurants belegt waren. Wir haben Ihnen daraufhin ein weiteres Restaurant- keineswegs eine „Dönerbude“- in Hadamar empfohlen in 300 m Entfernung. Schade, dass Sie unsere Empfehlung nicht angenommen haben. Es tut uns leid, dass für Sie eine solche Unzufriedenheit entstanden ist. Bezüglich Ihrer Beschwerde über ein unfreundliches Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters können wir dies nicht nachvollziehen. Unser Empfangsleiter wird allzeit und gästegruppenübergreifend als durchweg sehr freundlich erlebt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Heino Krämer Geschäftsführer