- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Hotelgast konnte ich abends ohne Reservierung nicht ins Restaurant, mir konnte weder Brot, Tee oder sonstiges angeboten werden. Um nicht hungrig ins Bett zu gehen, wurde ich zum "Döner"-Laden in der Nähe geschickt, und das in einem angeblichen Wellness-Hotel. Mehrer Gäste haben sich beschwert, dabei hat das Empfangspersonal sehr agressiv reagiert, an eine Entschuldigung war nicht zu denken. Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast „ Edeltraud“ danke für Ihre Rückmeldung. Leider waren wir an diesem Wochenende bereits im Restaurant ausgebucht. Am ersten Abend Ihres Aufenthaltes konnten wir Sie trotz ausgebuchten Restaurants noch mit aufnehmen. Leider war dies am zweiten Abend kurzfristig nicht möglich, da Sie weder Halbpension gebucht, noch einen Tisch vorreserviert hatten und die Restaurants belegt waren. Wir haben Ihnen daraufhin ein weiteres Restaurant- keineswegs eine „Dönerbude“- in Hadamar empfohlen in 300 m Entfernung. Schade, dass Sie unsere Empfehlung nicht angenommen haben. Es tut uns leid, dass für Sie eine solche Unzufriedenheit entstanden ist. Bezüglich Ihrer Beschwerde über ein unfreundliches Verhalten unseres Rezeptionsmitarbeiters können wir dies nicht nachvollziehen. Unser Empfangsleiter wird allzeit und gästegruppenübergreifend als durchweg sehr freundlich erlebt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Heino Krämer Geschäftsführer