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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Von Flair keine Spur
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absoluter schlechter Service im Restaurantbereich. Frühstücksbüffet und Salatbuffet lassen wirklich alle Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Uns würde sehr am Herzen liegen zu erfahren, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, um entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Sollte etwas gefehlt haben oder nicht in Ordnung gewesen sein und man es unserem Personal mitteilt, so sind wir selbstverständlich bemüht, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen. Wir würden uns über einen Anruf von Ihnen sehr freuen, um im persönlichen Gespräch zu erfahren, woran es genau gelegen hat, um es auch anschließend im Detail mit den betreffenden Mitarbeitern zu besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht wie erwartet verlief und würden uns dennoch über eine zweite Chance freuen, um Sie von unserem Service und unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihre Familie Gleißner & Team