- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absoluter schlechter Service im Restaurantbereich. Frühstücksbüffet und Salatbuffet lassen wirklich alle Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Uns würde sehr am Herzen liegen zu erfahren, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, um entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Sollte etwas gefehlt haben oder nicht in Ordnung gewesen sein und man es unserem Personal mitteilt, so sind wir selbstverständlich bemüht, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen. Wir würden uns über einen Anruf von Ihnen sehr freuen, um im persönlichen Gespräch zu erfahren, woran es genau gelegen hat, um es auch anschließend im Detail mit den betreffenden Mitarbeitern zu besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Zeit bei uns nicht wie erwartet verlief und würden uns dennoch über eine zweite Chance freuen, um Sie von unserem Service und unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihre Familie Gleißner & Team