- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Erlebniswochenende für die 1. Novemberwoche gebucht. Es sollte eine geführte Wanderung beiinhalten, einen Moselabend mit Musik und Tanz und wahlweise eine Weinprobe ( für die wir uns entschieden haben), eine Schifffahrt oder Eintritt in die Therme. Hört sich gut an, wenn alles so stattfindet, wir haben leider andere Erfahrungen gemacht. Wir hatten das große Glück, daß schönes Wetter war, die Umgebung ist sehr schön, man kann gut wandern und sich erholen.
Alles in allem ein ganz nettes Hotel, vielleicht in der Saison auch soweit wie vorher von anderen Gästen beschrieben, in Ordnung. Wir empfanden das Angebot " Erlebniswochenende" und dann die Realität schon etwas befremdlich. Dann sollte lieber ein Wochenende mit Halbpension angeboten werden, das entspricht eher der Realität, für uns enttäuschend.
Essen wie schon beschrieben, es gab noch eine Wein u. Bierstube, die haben wir aber auch nicht genutzt ( Getränkepreise wie schon beschrieben)
Service war o.k., nett gemacht die Menükarten. Essen hat geschmecktm man wollte sich wohl etwas den Toutch von gehobener Gastronomie geben, na ja , es hat geschmeckt. Die Weinpreise waren unverschämt hoch für so einen kleinen Weinort, deswegen wurde im Hotel wohl auch so gut wie kein Wein getrunken, außer von uns. Moselwein für 4,80 0,2 ist wohl etwas überteuert
Nach der Begrüung mit einem Gläschen Sekt erhielten wir unser Zimmer, das soweit o.K. war, etwas eng, aber sauber und gepflegt. Dann die Info, die Weinprobe findet nicht statt, Moselaband ist auch keiner. es ist eben November, und wir könnten Fahrkarten für eine Schiffahrt haben, aber eben nicht von Alf aus, da fährt nix mehr, sondern von Cochem aus, also 35 km weiter.Hallo? wußte man das nicht früher und verkauft das Wochenende trotzdem al " Erlebniswochenende"???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sollte die Möglichkeit der Nutzung eines Whirlpools geben, leider war komischerweise nie der Schlüssel für diesen Bereich aufzufinden, trotz der geringen Gästezahl, die bestimmt den Pool nicht genutzt haben.Unsere Vermutung: das Hotel hatte die letzte Woche geöffnet und da wurde der Whirlpool schon stillgelegt bzw. endgereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben mit Ihrer Kritik sowie den Anmerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im November 2011. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Der Moselabend und die geführte Wanderung finden regelmäßig in der Hochsaison von Mai bis Ende Oktober statt. Aus diesem Grunde arbeiten wir auch mit unterschiedlichen Saisonzeiten und Preisen. Ich bedaure sehr, dass man Sie im Vorfeld nicht schon darauf aufmerksam gemacht hat. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Weiterhin sprechen Sie die Schifffahrten auf der Mosel und die Weinprobe an. Da sich die Saison im November bereits abschwächt, liegt es ganz allein in der Entscheidung der Schifffahrtsgesellschaft, welche Fahrten und ab wo diese noch stattfinden. Ebenso liegt es allein im Entscheidungsbereich des Winzers, ob die Weinprobe stattfindet. Hierüber werden wir ganz kurzfristig informiert. Ich bedaure sehr, dass Sie den Ihnen zur Verfügung gestellten Gutschein mit einer Schifffahrt ab Cochem nicht nutzen konnten. Als Haus des „Besten Schoppens“ legen wir sehr großen Wert auf eine gute Weinauswahl vieler ausgesuchter VDP Weingüter. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis der Weine nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt als kleine Wiedergutmachung ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie sowie ein leckeres Fläschchen Wein anbieten dürften. Es grüßt Sie Das Bömer’s Mosellandhotel Ihre Sonja Gleißner