Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nett geführtes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Ostern 2016 zum Entspannen. Das Angebot Frühlingserwachen Klassik war unsere Wahl. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und sehr sauber. Das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war wunderbar. Das Bad ist für ältere Personen schwer nutzbar, da sich die Dusche in der Badewanne befindet und zuerst einmal gefährlich überwunden werden muss. In diesem Arrangement wurde eine Schiffsfahrt kostenlos angeboten, die wirklich kein Mensch braucht. Sehr altes Schiff mit ganz wenigen Erklärungen. Man sitzt über 3 Stunden darauf, keine Ausstiegsmöglichkeit um sich die Gegend zu Fuß anzuschauen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Ostern im Bömers verbracht haben und bedanken uns vielmals für die gute Bewertung des Services und der regionalen HeimatGenuss-Küche. Das gesamte Bömers-Team bedankt sich sehr dafür. Schade ist, dass Sie uns nicht haben wissen lassen, dass Ihnen die Duschmöglichkeit in der Badewanne nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit Dusche gegeben.Die Zimmer mit Badewanne werden gerne von Gästen genutzt, die von längeren Wander- oder Radtouren zurück kommen und entspannen möchten. Auch, dass Sie die Schifffahrt nicht genießen konnten, tut uns sehr leid. Zum einen lag es bestimmt an dem etwas verregneten Wochenende und andererseits auch an der Landschaft, die zu dieser Jahreszeit noch nicht in ihrer vollen Blüte steht. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir Sie bitten, uns wissen zu lassen, dass Sie ein Zimmer mit Dusche wünschen. Wir empfehlen Ihnen hier die Komfortzimmer mit Balkon und Blick in die Weinberge, bei denen die Dusche nur eine geringe Einstiegshöhe hat. Bis dahin verbleiben wir mit einem schönen Gruß von der Mosel … Familie Gleißner und das Team des Ringhotels Bömers Mosellandhotel