Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit unnötig. Schönheitsfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein warmes Frühstücksbuffet - Rührei etc. auf Bestellung gegen Zusatzkosten. Insgesamt sehr guter Eindruck wird unnötigerweise getrübt durch Kleinigkeiten wie: - Beanstandungen von Mängeln im Zimmer (Abfluß fließt nur langsam ab, defekte Wäscheleine) wird nicht nachgegangen, - Steckdosenabdeckung unmittelbar neben Frühstückstisch fehlt und wird während des Aufenthalts nicht ersetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus insgesamt sehr gut gefallen hat. Denn zufriedene Gäste sind uns ein Herzenswunsch. Ihre Anmerkung bezüglich der Reparaturarbeiten haben wir gerne an unseren Reparaturservice weitergeben und die defekten Teile sind umgehend bestellt worden. Mit der ausdrücklichen Bitte um Entschuldigung und in der Hoffnung, dass Sie uns unsere Fehler verzeihen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der sonnigen Mosel Ihre Sonja Gleißner