- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein warmes Frühstücksbuffet - Rührei etc. auf Bestellung gegen Zusatzkosten. Insgesamt sehr guter Eindruck wird unnötigerweise getrübt durch Kleinigkeiten wie: - Beanstandungen von Mängeln im Zimmer (Abfluß fließt nur langsam ab, defekte Wäscheleine) wird nicht nachgegangen, - Steckdosenabdeckung unmittelbar neben Frühstückstisch fehlt und wird während des Aufenthalts nicht ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus insgesamt sehr gut gefallen hat. Denn zufriedene Gäste sind uns ein Herzenswunsch. Ihre Anmerkung bezüglich der Reparaturarbeiten haben wir gerne an unseren Reparaturservice weitergeben und die defekten Teile sind umgehend bestellt worden. Mit der ausdrücklichen Bitte um Entschuldigung und in der Hoffnung, dass Sie uns unsere Fehler verzeihen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der sonnigen Mosel Ihre Sonja Gleißner