- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind schön hergerichtet, nur teilweise etwas klein. Der Zustand der Badezimmer ist gut, allerdings sind diese etwas klein geraten, insbesondere die Duschen. Die Terrasse und der kleine Garten sind schön. Soweit gibt es wenig auszusetzen. Der Service konnte den guten Eindruck aber nicht halten. Der Check-in war noch gut und informativ. Insbesondere der Service in der Gastronomie war einfach schlecht. Getränkebestellungen waren nur schwer anzubringen und das Personal sehr unaufmerksam. Die Küche konnte die Gerichte nicht in angemessenem Zeitrahmen auf den Tisch bringen, obwohl ein vorgegebenes Menü und nicht a la Carte serviert wurde. Beim Frühstücksbuffet wurde nicht selbständig aufgefüllt und es musste jede Nachlieferung gesondert erfragt werden. Am Abreisetag wurden wir beim Frühstück mit der Abrechnung belästigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben mit Ihrer Kritik sowie den Anmerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt in diesem Jahr. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Bad und unserem Hotelgarten zufrieden waren Es tut mir persönlich ausgesprochen leid, dass Sie keine schönen Erfahrungen bezüglich des Service-Teams mit Nachhause nehmen konnten. Dafür möchte ich mich nachträglich nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Damit so etwas nicht mehr vorkommt, haben wir ab dem Sommer diesen Jahres unsere neue Restaurantleiterin Frau Maren Munzel mit im Team. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt als kleine Wiedergutmachung ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie sowie ein leckeres Fläschchen Wein anbieten dürften. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Es grüßt Sie Das Bömer’s Mosellandhotel Ihre Sonja Gleißner