- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 3 Nächte zu Gast mit einem Groupon Gutschein. Unser Zimmer war im Nebengebäude, klein aber ausreichend. Von der Rezeptionistin wurden wir zu unserem Zimmer geführt, das um 15 Uhr noch nicht gereingt und nicht frisch bezogen war. Wir mußten nochmals 20 Minuten warten. Es gab ein 5 Gang Menü zum Sonderpreis von 19,80 € für Hotelgäste. Die anderen Speisen und Getränke waren auf zu hohem Niveau für ein 3 Sterne+ Haus. Der Ort Alf bot fast keine weiteren Ausgehmöglichkeiten. Wir fuhren täglich abends mit dem Zug nach Cochem um etwas mehr Leben zu haben. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Hermann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie uns damit gewidmet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise nicht sofort beziehen konnten und möchten uns nochmals für die entstandene Wartezeit entschuldigen. In der Regel sind alle unsere Zimmer ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Der demografische Wandel hat leider auch in Alf nicht halt gemacht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie z. B. organisierte Weinprobe, Empfangscocktail mit anschließendem Candle-Light-Dinner, Planwagenfahrt, Moselabend mit Live-Musik, kostenlosem Fahrradverleih, Zusammenstellung eines umfangreichen Ausflugsprogramms etc. an. Bitte sprechen Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt an, gerne bieten wir Ihnen eines unserer abwechslungsreichen Arrangements in verschiedenen Zimmerkategorien an. Ihr Lob an unser Personal haben wir gerne weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Moseltal Familie Gleißner & Team