Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht wiederholt werden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit einem Gutschein in diesem Haus zu buchen, obwohl die Differenz selbstverständlich gezahlt wird, ist nicht einfach. Die Chefin hat hier möglich schon schlechte Erfahrung gemacht. Dafür muss man eben Verständniss aufbringen, ob will oder nicht. Bei den Aufschlägen ist man in diesem Haus nicht zimperlich. Wir kommen an, bekommen ein Glas Secco in die Hand gedrückt u. mussten warten.Nach einiger Zeit kam eine Dame hat uns den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt u. uns mitgeteilt wo unser Zimmer zu finden sei.... Das Frühstücksbüffett ist sehr gut, man sollte auf keinen Fall Rühreier etc. bestellen, hier kommt der Aufschlag!! Am besten ein ganz normales Frühstücksei, denn das ist im Preis enthalten. Das Abendessen ist, wenn der Koch anwesend ist,gut bis sehr gut. Es fällt unangenehm auf, sobald der Koch frei hat.... Der Kurzurlaub war sehr nett, verlangt aber nicht dringend nach einer Wiederholung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin Jetzt nehme ich mir aber mal die Zeit Ihnen zu schreiben und auf Ihren Brief zu antworten. Ja es ist schade, das wir nicht so wie geplant Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bescheren konnten. Dies hat verschiedene Gründe die wir nicht immer beeinflussen können, die wir aber und da nehmen sie mich bitte beim Wort immer versuchen zu verbessern oder wir versuchen einen Ausgleich herzustellen. Und für Ihre eher negativen Eindrücke möchten wir uns entschuldigen. Noch ein kurzes Wort zu den Frühstückseiern. Klar die gekochten Frühstückseiern ausdrücklich von Freilaufenden Hühnern aus einem uns bekannten Hühnerstall waren im Frühstück nicht extra berechnete worden. Aber auch die Rühreier vom Frühstückbuffet werden bei uns seit dem auch nicht extra berechnet. Lediglich das Winzeromelette mit Trauben und anderen leckeren Zutaten frisch aus der Küche berechnen wir mit 2,80 €. Noch einmal vielen Dank für Ihr Schreiben und wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wie Sie trotzdem noch einmal hier bei uns begrüßen dürften um Ihnen hoffentlich einen angenehmen Urlaub getreu unserem Motto „in deiner Welt voller Ruhe und Genuss“ zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Familie Gleißner und wir alle vom Team Bömers Mosellandhotel in Alf.