Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Hotel mit Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist klein aber an für sich nicht schlecht. Der Gartenbereich ist goldig angelegt. Aber leider war das Essen überhaupt nicht gut. Es hat an eine schlechte Kantine erinnert. Das Auge isst auch mit, von einem liebevollen Anrichten keine Spur, sah aus als wären Hilfskräfte tätig gewesen. Wo man sehr rege war, ist das dauernde Anbieten von Getränken. So schnell wie dort nachgefragt wurde, konnte kein Mensch trinken. Frühstück war gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chrissy, thank you for the honest review. We are pleased that you liked our hotel and our service! It is very unfortunate that you did like our hotel. Our kitchen always has an experienced chief to prepare and cook the food. Because of the high demand, we also have kitchen assistants to help out with smaller things. But we are always triying to cook and prepare our food with love and dedication. The satisfaction of our guest is always the most important thing to us :) We hope that yo will visit us soon! Kind regards from the beautiful Moselle, Communications Manager Xueyue Li