- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist klein aber an für sich nicht schlecht. Der Gartenbereich ist goldig angelegt. Aber leider war das Essen überhaupt nicht gut. Es hat an eine schlechte Kantine erinnert. Das Auge isst auch mit, von einem liebevollen Anrichten keine Spur, sah aus als wären Hilfskräfte tätig gewesen. Wo man sehr rege war, ist das dauernde Anbieten von Getränken. So schnell wie dort nachgefragt wurde, konnte kein Mensch trinken. Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Chrissy, thank you for the honest review. We are pleased that you liked our hotel and our service! It is very unfortunate that you did like our hotel. Our kitchen always has an experienced chief to prepare and cook the food. Because of the high demand, we also have kitchen assistants to help out with smaller things. But we are always triying to cook and prepare our food with love and dedication. The satisfaction of our guest is always the most important thing to us :) We hope that yo will visit us soon! Kind regards from the beautiful Moselle, Communications Manager Xueyue Li