- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten dieses Hotel über das Internet ausgesucht und über das Hotel direkt gebucht. Da wir die Oma (82 Jahre) dabei hatten, haben wir die Suite für uns und ein Einzelzimmer für die Oma gebucht gehabt. Als wir aber ankamen, wurden wir zu unserer Verwunderung in das Nebenhaus geführt. Trotz sofortiger Reklamation, erhielten wir keine Zimmer im Hotel, da dies ausgebucht war (Pfingstwochenende). Das Zimmer das die Oma bekam, war einfach und mit Fliesenboden. Beim Auschecken baten wir um eine Preisminderung, da wir laut Bestätigung Zimmer im Haupthaus reserviert hatten. Preisminderung wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass die Kinder ja sowieso für die Übernachtung nichts bezahlt haben (damit wirbt aber das Hotel). Wir denken, dass jeder einsieht, dass wir dieses Hotel sicher kein zweites Mal mehr besuchen, bzw. weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maria, i am very sorry for your unfortunate experience. We are very glad that you visited us! Thank you for your honest review. You visited our hotel during a busy season. Any price reduction and room changes are very diffcult to manage. I think that an unexpected error ocurred in the system. But a lot of things changes since the last time you visited us! Hopefully you can visit us once more and have a better experience! Kind regards from the Moselle, Communications Manager Xueyue Li