- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fing damit an,das ich unser Zimmer nicht finden konnte da auf 4Türen die Zimmernummern fehlten.Mein Highlight war eine Reisegruppe britischer Rentner,die noch nie etwas von Rücksichtnahme gehört haben und meine erste Nacht um 5:38Uhr beendet war.Man konnte jeden einzelnen Badezimmervorgang und Hausflurgetrampel so gut hören,als wenn im eigenen Zimmer geduscht würde.Unser Zimmer war extrem hellhörig und immer wenn ich dachte jetzt gleich bin ich eingeschlafen,kam von irgendwo ein lautes Geräusch.Wir hatten inkl. frühstück und Abendmenue gebucht,das Frühstück war meiner Meinung nach überteuert.Gekochte Eier zb. lauwarm und es gab keine Alternative.Das Abendmenüe war für einen Mann mit meiner Statur was die Portionsgrösse betrifft,viel zu übersichtlich.Zum Fisch zb. 3 Mini-Kartoffeln.Geschmacklich hätte ich auch mehr erwartet,das Salatbuffet war immer gleich und lieblos angerichtet.Mal bekam man kleine Gläser,mal grosse ohne Nachfrage.Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer auch sauber,das war es aber auch schon an Positiven.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vor Weihnachten haben wir alle unsere Zimmertüren durch Schallschutztüren erneuert. Gleichzeitig wurden auch die Zimmerschilder ausgetauscht. Leider waren einige, wenige Zimmerschilder noch nicht ausgeliefert. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass aus diesem Grund Ihr Zimmerschild noch fehlte. Normalerweise begleitet unser Personal Gäste zu den Zimmern. Da Sie jedoch mit Ihren Freunden, die im Burggraf wohnten hochgingen, kam es leider zu diesem Missverständnis. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus unserer Region möchten wir einen guten Start in den neuen Tag geben. Zu dem bieten wir allen unseren Gästen ein gekochtes Frühstücksei an und auf dem Frühstückstisch finden Sie unser Angebot mit verschiedenen Rühreivarianten, die wir auf Wunsch gerne zubereiten. Zu den Portionen am Abend erlauben Sie uns zu bemerken, dass die einzelnen Gänge des 5-Gang-Wahlmenüs in der Tat kleiner sind, als z. B. in unserem a la carte Service aber auf Wunsch reichen wir selbstverständlich gerne jederzeit noch etwas nach. Leider können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen und würden uns deshalb sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Moseltal Familie Gleißner & Team