Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise mit Urlaubsfeeling
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Verkaufstrainer für den Textileinzelhandel bin ich fast täglich in anderen Hotels. Empfang mit einem Gläschen Sekt: wo erlebt man das? Dargereicht durch die Freundlichkeit in Person: die Auszubildende Jenni Zimmermann: perfekte Bedienung vom Check-in bis zum Check-out, über den Service am Tisch am Abend und am Morgen: ein wahres Vergnügen. Ich gratuliere dem Ausbildungsbetrieb zu dieser hervorragenden Leistung. Die ausgezeichnete Leistung der Küche, das Ambiente der Zimmer, die ruhige Lage: ich bin voll des Lobes. Schade, dass mein Aufenthalt so kurz war. Nun plane ich mindestens ein verlängertes Wochenende ohne Arbeit und: ich werde fleißig die Werbetrommel rühren für dieses außergewöhnliche Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrich, thank you very much for your great compliments about our trainee Jenni Zimmermann! We appreciatiate your kindness. <3 Hopfully you will visit us again! Kind regards from the Moselle, Communications Manager Xueyue Li