- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Verkaufstrainer für den Textileinzelhandel bin ich fast täglich in anderen Hotels. Empfang mit einem Gläschen Sekt: wo erlebt man das? Dargereicht durch die Freundlichkeit in Person: die Auszubildende Jenni Zimmermann: perfekte Bedienung vom Check-in bis zum Check-out, über den Service am Tisch am Abend und am Morgen: ein wahres Vergnügen. Ich gratuliere dem Ausbildungsbetrieb zu dieser hervorragenden Leistung. Die ausgezeichnete Leistung der Küche, das Ambiente der Zimmer, die ruhige Lage: ich bin voll des Lobes. Schade, dass mein Aufenthalt so kurz war. Nun plane ich mindestens ein verlängertes Wochenende ohne Arbeit und: ich werde fleißig die Werbetrommel rühren für dieses außergewöhnliche Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Ulrich, thank you very much for your great compliments about our trainee Jenni Zimmermann! We appreciatiate your kindness. <3 Hopfully you will visit us again! Kind regards from the Moselle, Communications Manager Xueyue Li