- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auf der Suche nach einem Wochenende Erholung und wagten es in Bömer's Mosellandhotel. Von außen sah das "Flairhotel" recht nett aus. Flair haben wir dort jedoch nicht vorgefunden, dafür unglaublich kleine Zimmer, ein schmutziges Bad und ein Abendessen, dass einfach zu wenig und unglaublich ungemütlich war! Wir hatten ein Zimmer im Haus "Veranda", einem Nebengebäude, das laut Homepage saubere und einfache Standardzimmer bereit hält. Die Realität war eine Katastrophe, das gefühlt 1qm große nicht saubere Bad, 40 Jahre alt und unrenoviert, machte es schwierig an einem Wochenende an Erholung zu denken. Das Bett war für zwei erwachsene Menschen nicht zumutbar, viel zu klein und eine Matratze. Nach einer Nacht in der wir kein Auge zugetan haben da es zudem laut auf der Straße war, entschieden wir uns abzureisen obwohl wir ein Arrangement mit zwei Übernachtungen hatten. Das Essen am Abend war viel zu wenig, das Buffet beim Salat und Dessert abgegrast und wurde nicht nachgelegt um 19:30 Uhr! Zudem sitzt man mit anderen Gästen an einem (!!) sehr kleinen Tisch, für erholungssuchende Paare, die sich vielleicht einmal unterhalten wollen eine absolute Zumutung! Nachher wurde uns dann gesagt das man sich auf ausdrücklichen Wunsch einen Einzeltisch nehmen kann. Da war es allerdings schon zu spät! Ich bin Allergikerin und habe darum gebeten in der Küche nachzuhören ob sich in einer der Speisen Nüsse befinden - ich habe nie wieder etwas von der Kellnerin gehört. Fazit im Restaurant: Atmosphäre schlecht, Service schlecht, Essen viel zu wenig und nicht gut. Wer auf der Suche nach Erholung ist und ein Hotel mit Flair sucht ist jedenfalls dort nicht gut aufgehoben!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christin, vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben mit Ihrer Kritik sowie den Anmerkungen und Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Herbst 2012. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Die Zimmer im Haus Veranda, einem alten Winzerhaus mit anschließender Veranda sind klein. In den Zimmern befindet sich ein 1,40 m großes französisches Bett. In diesem Haus sind wir nicht klassifiziert, dafür ist es unsere preiswerteste Alternative an der Mosel Urlaub zu machen. Es tut mir persönlich ausgesprochen leid, dass Sie keine schönen Erfahrungen in unserem Hause gemacht haben. Die Mitarbeiter einschließlich unserer Restaurantleiterin Frau Munzel sind ständig bemüht, die Speisen am Buffet aufzufüllen. Einen Nachservice bieten wir selbstverständlich jederzeit an. Dies schien an diesem Abend nicht der Fall zu sein, wofür ich mich nachträglich noch vielmals bei Ihnen entschuldigen möchte. Das Bömers Mosellandhotel liegt ruhig im Ortskern von Alf und nicht an der im Sommer stark befahrenen Hauptstraße. Es tut mir leid, dass Sie durch nächtliche Geräusche nicht den gewohnten Schlaf finden konnten. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt als kleine Wiedergutmachung ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie sowie ein leckeres Fläschchen Wein anbieten dürften. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Es grüßt Sie Das Bömer’s Mosellandhotel Ihre Sonja Gleißner