Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles Team
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben über die Ostertage im Hotel Bömer`s ein paar Tage Urlaub gemacht. Es war nicht nur vom Wetter her sehr schön,es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück und das Abendessen war sehr ausreichend.Das Ostermenü einfach Spitze.Ein gemütliches Haus ,sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet..


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war klein,aber es war ja auch so gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen gepflegten Tisch.Am Ostersonntag mit Osterüberraschung,toll Das Bier war kalt,wie es sein muss.Die Weinkarte sehr gut sortiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Team war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tische sehr nett und sauber eingedeckt und auch unser Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Hotel aus in fünf Minuten an der Mosel,dort konnte unsere Wanderung beginnen.Mit dem Fahrrad ist es auch sehr schön,die man bei Bömer`s leihen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen vielen Dank für die lieben Komplimente! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten!!:) Bis bald! Liebe Grüße von der wunderschönen Mosel, Communications Manager Xueyue Li