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Siegfried (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Drei Übernachtungen Karneval 2012
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Vorfreude war sehr groß. Enttäuscht waren wir vor alllem über die Präsentation des Frühstücksbüffets und über den Geschmack und das Abendessen allgemein. Dies entsprach keineswegs einem ***S-Hotel!!! Im Vorfeld wurden Angebote versprochen, die vor Ort keineswegs gehalten wurden. An 3 Tagen wurden uns lauwarme, sogar kalte Frühstückseier serviert, von einem Rührei gar nicht zu sprechen, es waren angeblich nicht genügend Eier im Haus!!! Vielleicht sieht die Situation in der Hauptsaison anders aus, das hoffen wir für die andern Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Sie waren so freundlich und haben sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie bitten, uns eine email-Nachricht zu senden und uns mitzuteilen, woran es genau gelegen hat, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie einmal wieder an der Mosel sein, würden wir Sie als Wiedergutmachung gerne zu einem schönen Abendessen für zwei Personen einladen. Es grüßt Sie Das Bömers Mosellandhotel Ihre Sonja Gleißner