- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Vorfreude war sehr groß. Enttäuscht waren wir vor alllem über die Präsentation des Frühstücksbüffets und über den Geschmack und das Abendessen allgemein. Dies entsprach keineswegs einem ***S-Hotel!!! Im Vorfeld wurden Angebote versprochen, die vor Ort keineswegs gehalten wurden. An 3 Tagen wurden uns lauwarme, sogar kalte Frühstückseier serviert, von einem Rührei gar nicht zu sprechen, es waren angeblich nicht genügend Eier im Haus!!! Vielleicht sieht die Situation in der Hauptsaison anders aus, das hoffen wir für die andern Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Sie waren so freundlich und haben sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie bitten, uns eine email-Nachricht zu senden und uns mitzuteilen, woran es genau gelegen hat, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie einmal wieder an der Mosel sein, würden wir Sie als Wiedergutmachung gerne zu einem schönen Abendessen für zwei Personen einladen. Es grüßt Sie Das Bömers Mosellandhotel Ihre Sonja Gleißner